Mein angestrebtes Ziel pro Spiel ist, dass ich in der Endabrechnung mehr Kills als Deaths in der Tabelle hab und das klappt eigentlich so gut wie bei jedem Match und dadurch bin ich inzwischen bei ner 1,53 K/D angekommen.
Gibt aber halt auch mal zwischendurch Runden, wo ich nich wirklich aufpasse und irgendwie unachtsam um ne Ecke renn und andauernd umfalle. Da brüll ich dann ein bissl rum, überprüfe danach, ob ich auch das Mikro aus hatte und dann gehts wieder los
War das eine mal echt lustig: hatte vorher mit nem Kumpel zusammen gezockt, dann vergessen das Mikro auszuschalten und als im nächsten Match so ein Franzose drauf los blubberte, brüll ich volle Banane "Halt' die Schnauze, Mann, du blöder Frosch-Fresser" und wundere mich dann, dass ich mich selbst als Echo über den Kopfhörer höreDanach so nach unten geguckt, festgestellt: Uppala, Mikro an
Naja, hab jetzt auch wieder meine Killstreak-Rewards geändert und zack, gleich wieder 33:2 MVP... ist schon so, dass man mit den Dingern, richtig angewendet, ordentlich was reißen kann![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 1950
Baum-Darstellung
-
12.01.2010, 23:06 #11
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)