Seite 89 von 195 ErsteErste ... 3979878889909199139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 1950
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

auf dem kill konto zumindest zählt es und somit entscheidet man so das spiel zbd durch einen harrier.

ich versteh nicht was du daran nicht verstehen kannst.

nach 2 kills kann man frühestens (mit perk) nen care package bekommen, wenn da nun was produktives wie nen harrier oder ne sentry drin ist sind locker mal 5-10kills drin die auch ebenfalls locker ein spiel enstcheiden können.

jetzt müsstest auch du es verstanden haben
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    du verstehst es nicht.egal ob care package oder emergency.nichts zaehlt.nur die 3 rewards die du ausgewaehlt hast. Sagst bei mir happerts mit dem lesen.aber selber nix raffen
    stimmt scho so, aber beim Pave ist es komischerweise genau umgekehrt also der aus der Kiste zählt zur Killstreak, der verdiente zählt nicht

It´s not a bug, it´s a feature

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    auf dem kill konto zumindest zählt es und somit entscheidet man so das spiel zbd durch einen harrier.

ich versteh nicht was du daran nicht verstehen kannst.

nach 2 kills kann man frühestens (mit perk) nen care package bekommen, wenn da nun was produktives wie nen harrier oder ne sentry drin ist sind locker mal 5-10kills drin die auch ebenfalls locker ein spiel enstcheiden können.

jetzt müsstest auch du es verstanden haben
    Du hattest doch aber von killstreakrekord gesprochen.
    Naja man merkt das du noch ein noob in mw2. Bist carepackage gibts ab 4(mit hardline 3).aber oke noobs heulen halt schneller weil/wenn sie abkacken

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Wie im Kindergarten hier . Pinky hatte soweit ich weiß ewig COD4 gespielt, du eher GOW, oder? Ein Noob ist er mit Sicherheit nicht.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Worauf ich mich jetzt schon freue, woran ich meinen spaß haben werde und was ich allen profezeie ist das "konsorten"(brummelbaer hat mich auf den geschmack gebracht) wie die, die jetzt flennen später wenns für sie "wieder läuft" so tun als ob nie was gewesen wäre und das spiel in höhsten tönen loben werden.
    Mit Sicherheit nicht. Heute habe ich gespielt, in einer Runde 41-10 und sonst immer oben mit dabei. Trotzdem ist meiner Meinung nach das ganze Abschusserienbelohnungs Zeugs völlig Irrsinnig. Gerade eben waren nacheinander 3 AC-130 oder wie die heissen oben. Dazu noch diverse Harrier. Desweiteren hätte man die Perks besser verteilen können. Wieso geb ich einem die Möglichkeit wie Ben Johnson durch die Map zu rennen? Ich mag das Spiel, trotzdem hat es macken. Ich mag auch die Bayern, trotzdem spielen sie ab und an einen Stiefel zusammen.

@Björn
    Lass es doch einfach gut sein. Das bringt niemanden was. Jeder hat seine Meinung...

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Um die meinung gehts mir ja gar nicht.die darf und muss jeder haben.rr hatte nur a weng irsinn gebabbelt.aber egal.ich glaub ich muss mal ne auszeit nehmen.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Du hattest doch aber von killstreakrekord gesprochen.
    Naja man merkt das du noch ein noob in mw2. Bist carepackage gibts ab 4(mit hardline 3).aber oke noobs heulen halt schneller weil/wenn sie abkacken

mein kleiner Bub .. ich habe schon Cod gespielt als du noch nichtmal Killerspiel buchstabieren konntest .. allein den 3er Teil hab ich länger gespielt als du den 6er .. Mal davon abgesehen hab ich 3 und 4 sogar im Clan und den 4er in der csl gespielt also erzähl mir nichts von Noob weil ich nicht alle Killstreaks auswendig weiss. Kann ich auch ganz einfach erklären, ich habe noch nicht ein einziges Care Package ausgelöst. NICHT EIN EINZIGES !!!

Ich spiele fair und habe keinen Spass daran durch unfaire Mittel zu gewinnen, das gilt ebenfalls und besonders für den Granatwerfer und die Raketenwerfer (um auf Gegner zu schiessen).

Im Gegensatz zu dir hab ich ein Leben, eine Arbeit die langfristig und umwelttechnisch Sinn macht ( damit meine ich nicht Regale im MM zu befüllen und Kunden den überteuerten Mist anzudrehen und dazu noch so zu tun als ob man Ahnung hätte ) und auch noch andere Dinge zu tun als jede freie Minute damit zu verbringen cod6 zu gamen.

Fü mich war von Anfang an klar das das Game überladen ist, gleich nach ein paar Spielstunden.

Wenn du das nicht mitbekommst dann tut es mir Leid.

Da du persönlich geworden bist, bin ich das nun auch geworden .. kleiner Roller Poser du
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Mh jetzt schreiben ja immer hier soviele Leute was für Stats sie in gerade eben gemachten Spielen hatten. Les dann immer so übertriebene Werte, mal eine Frage: Habt ihr immer so kaputte Stats?! Schaff das vieleicht mal ein Spiel am Tag oder so^^

aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

Also ich hab Tage wo ich richtig abkacke (vorgestern z.B.) aber gestern war ich mal richtig gut.
    Kommt eben auf die Tagesform ab und gegen welche Gegner man spielt.

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Je mehr ich mich aufrege, desto schlechter werde ich. Das ist mathematisch sogar mal in eine Formel gepackt worden:

So ungefähr sieht das aus. Ist doch verständlich oder?

Was man auf keinen Fall machen darf ist, sich von irgendwelchen Campern ins Boxhorn zu jagen. Ich werde schnell aggressiv und bekomm einen Tunnelblick, wenn ich immer von den selben Leuten, an der selben Stelle gekillt werde. Dann versuche ich natürlich, auf Teufel komm raus, den Typen zu kriegen und ziehe dabei meist den kürzeren. In letzter Zeit lass ich Camper einfach Camper sein und spiel einfach weiter. Außerdem renne ich nicht mehr wie blöd durch die Map, sondern geh um die Leute herum und greife sie von der Seite, oder von hinten (uhuhuhuuuu) an. Meine Killstreaks hab ich auch wieder auf 3, 5 und 7 gesetzt. Mehr schaff ich in der Regel eh nicht. Und schwuppdiewupp hab ich meine Statistik von 1.14, wieder auf 1.20 hochgespielt. Das ist zwar nicht super, aber für einen 08/15-Spieler wie mich ist das schon nicht schlecht. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen ja auch!

Und lasst eure pseudolustigen halb Streit- halb Liebesgespräche doch einfach mal sein. Trefft euch im Kaffee, der eine mit ner Rose und dann bummst das aus!

Seite 89 von 195 ErsteErste ... 3979878889909199139189 ... LetzteLetzte

Stichworte