Je mehr ich mich aufrege, desto schlechter werde ich. Das ist mathematisch sogar mal in eine Formel gepackt worden:
So ungefähr sieht das aus. Ist doch verständlich oder?
Was man auf keinen Fall machen darf ist, sich von irgendwelchen Campern ins Boxhorn zu jagen. Ich werde schnell aggressiv und bekomm einen Tunnelblick, wenn ich immer von den selben Leuten, an der selben Stelle gekillt werde. Dann versuche ich natürlich, auf Teufel komm raus, den Typen zu kriegen und ziehe dabei meist den kürzeren. In letzter Zeit lass ich Camper einfach Camper sein und spiel einfach weiter. Außerdem renne ich nicht mehr wie blöd durch die Map, sondern geh um die Leute herum und greife sie von der Seite, oder von hinten (uhuhuhuuuu) an. Meine Killstreaks hab ich auch wieder auf 3, 5 und 7 gesetzt. Mehr schaff ich in der Regel eh nicht. Und schwuppdiewupp hab ich meine Statistik von 1.14, wieder auf 1.20 hochgespielt. Das ist zwar nicht super, aber für einen 08/15-Spieler wie mich ist das schon nicht schlecht. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen ja auch!
Und lasst eure pseudolustigen halb Streit- halb Liebesgespräche doch einfach mal sein. Trefft euch im Kaffee, der eine mit ner Rose und dann bummst das aus!![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 1950
Baum-Darstellung
-
12.01.2010, 22:24 #11aka XBU Knallkrebs Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)