Um die meinung gehts mir ja gar nicht.die darf und muss jeder haben.rr hatte nur a weng irsinn gebabbelt.aber egal.ich glaub ich muss mal ne auszeit nehmen.
Ergebnis 1 bis 10 von 1950
Hybrid-Darstellung
-
12.01.2010, 20:17 #1XBU Urgestein XBU Hero
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)

-
12.01.2010, 22:00 #2Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 29 (100%)
Mh jetzt schreiben ja immer hier soviele Leute was für Stats sie in gerade eben gemachten Spielen hatten. Les dann immer so übertriebene Werte, mal eine Frage: Habt ihr immer so kaputte Stats?!
Schaff das vieleicht mal ein Spiel am Tag oder so^^
-
12.01.2010, 22:09 #3aka murdoc1987 Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Also ich hab Tage wo ich richtig abkacke (vorgestern z.B.) aber gestern war ich mal richtig gut.
Kommt eben auf die Tagesform ab und gegen welche Gegner man spielt.
-
12.01.2010, 22:24 #4aka XBU Knallkrebs Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Je mehr ich mich aufrege, desto schlechter werde ich. Das ist mathematisch sogar mal in eine Formel gepackt worden:

So ungefähr sieht das aus. Ist doch verständlich oder?
Was man auf keinen Fall machen darf ist, sich von irgendwelchen Campern ins Boxhorn zu jagen. Ich werde schnell aggressiv und bekomm einen Tunnelblick, wenn ich immer von den selben Leuten, an der selben Stelle gekillt werde. Dann versuche ich natürlich, auf Teufel komm raus, den Typen zu kriegen und ziehe dabei meist den kürzeren. In letzter Zeit lass ich Camper einfach Camper sein und spiel einfach weiter. Außerdem renne ich nicht mehr wie blöd durch die Map, sondern geh um die Leute herum und greife sie von der Seite, oder von hinten (uhuhuhuuuu) an. Meine Killstreaks hab ich auch wieder auf 3, 5 und 7 gesetzt. Mehr schaff ich in der Regel eh nicht. Und schwuppdiewupp hab ich meine Statistik von 1.14, wieder auf 1.20 hochgespielt. Das ist zwar nicht super, aber für einen 08/15-Spieler wie mich ist das schon nicht schlecht. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen ja auch!
Und lasst eure pseudolustigen halb Streit- halb Liebesgespräche doch einfach mal sein. Trefft euch im Kaffee, der eine mit ner Rose und dann bummst das aus!
-
12.01.2010, 22:37 #5Mitglied Gelegenheitsgamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Genau das ist mein Problem!
Wenn ich von nem Camper erwischt werde, habe ich nur noch ein Ziel: Camper suchen und Zerstören!!
Z.B. heute, hat sich einer irgendwo auf nen Dach verchanced und ich Depp bin mindestens 4 mal an den krepiert bis ich mir endlich beruhigen konnte und den in ruhe gelassen habe... (Ich weiß, das es meine eigene Dummheit ist, dass er 1. mindestens 4 Kills von mir bekommt und dass ich 2. mind. 4 mal Krepiere...
BTW. Warum ist eure K/D Statistic so wichtig? Ist das nicht viel spaßiger, wenn man sich keine Gedangen darüber macht, ob man seine Statistic kapput macht? Für mich wäre das viel zu frustrierend...^^
-
12.01.2010, 22:47 #6aka XBU Knallkrebs Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Ja irgendwie ist das schon egal, aber als Mann ist man ja irgendwie von Zahlen und Fakten fasziniert. Meine Welt geht aber auch nicht unter, wenn ich keine 1.20 mehr hab.
-
12.01.2010, 23:06 #7aka L0k1 GER Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Mein angestrebtes Ziel pro Spiel ist, dass ich in der Endabrechnung mehr Kills als Deaths in der Tabelle hab und das klappt eigentlich so gut wie bei jedem Match und dadurch bin ich inzwischen bei ner 1,53 K/D angekommen.
Gibt aber halt auch mal zwischendurch Runden, wo ich nich wirklich aufpasse und irgendwie unachtsam um ne Ecke renn und andauernd umfalle. Da brüll ich dann ein bissl rum, überprüfe danach, ob ich auch das Mikro aus hatte und dann gehts wieder los
War das eine mal echt lustig: hatte vorher mit nem Kumpel zusammen gezockt, dann vergessen das Mikro auszuschalten und als im nächsten Match so ein Franzose drauf los blubberte, brüll ich volle Banane "Halt' die Schnauze, Mann, du blöder Frosch-Fresser" und wundere mich dann, dass ich mich selbst als Echo über den Kopfhörer höre
Danach so nach unten geguckt, festgestellt: Uppala, Mikro an 
Naja, hab jetzt auch wieder meine Killstreak-Rewards geändert und zack, gleich wieder 33:2 MVP... ist schon so, dass man mit den Dingern, richtig angewendet, ordentlich was reißen kann

-
12.01.2010, 23:43 #8Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Der meinung bin ich auch, meine KD ist 0.92 und das ist mir sowas von schnuppe, hauptsache ich hab mein spaß beim spielen.
Der mir aber meistens vergeht wenn irgendwelche idioten wie von ner hummel gestochen über die map rennen oder irgendwie rumcampen und nur drauf warten das man vorbeiläuft.
Aber was solls sowas muss es auch geben
-
12.01.2010, 23:48 #9Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Seit wann gibts bei 3 Kills oder 2 mit Hardline n Care Package ?
Es ist eigentlich bei 4 verwendbar ^^ oder halt bei 3...
Naja wayne kummerz
Ich denke Nukes haben nichts auszusagen, weil jeder der bisschen Ahnung von Campen hat kann jedes Spiel eine Nuke bekommen, etwas Glück dass der Harrier nicht draufgeht und zack fertig.
-
13.01.2010, 00:09 #10Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Kann man eigendlich wieder goldige Waffen freischalten? >.<
mfg