Ergebnis 1 bis 10 von 1950
Hybrid-Darstellung
-
12.01.2010, 18:56 #1
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
-
12.01.2010, 19:08 #2
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Wie im Kindergarten hier
. Pinky hatte soweit ich weiß ewig COD4 gespielt, du eher GOW, oder? Ein Noob ist er mit Sicherheit nicht.
-
12.01.2010, 22:00 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
mein kleiner Bub .. ich habe schon Cod gespielt als du noch nichtmal Killerspiel buchstabieren konntest.. allein den 3er Teil hab ich länger gespielt als du den 6er .. Mal davon abgesehen hab ich 3 und 4 sogar im Clan und den 4er in der csl gespielt also erzähl mir nichts von Noob weil ich nicht alle Killstreaks auswendig weiss. Kann ich auch ganz einfach erklären, ich habe noch nicht ein einziges Care Package ausgelöst. NICHT EIN EINZIGES !!!
Ich spiele fair und habe keinen Spass daran durch unfaire Mittel zu gewinnen, das gilt ebenfalls und besonders für den Granatwerfer und die Raketenwerfer (um auf Gegner zu schiessen).
Im Gegensatz zu dir hab ich ein Leben, eine Arbeit die langfristig und umwelttechnisch Sinn macht ( damit meine ich nicht Regale im MM zu befüllen und Kunden den überteuerten Mist anzudrehen und dazu noch so zu tun als ob man Ahnung hätte ) und auch noch andere Dinge zu tun als jede freie Minute damit zu verbringen cod6 zu gamen.
Fü mich war von Anfang an klar das das Game überladen ist, gleich nach ein paar Spielstunden.
Wenn du das nicht mitbekommst dann tut es mir Leid.
Da du persönlich geworden bist, bin ich das nun auch geworden .. kleiner Roller Poser duZitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller