Seite 72 von 195 ErsteErste ... 2262707172737482122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 1950
    xI Marv Ix
    Gast

Standard

Zitat Zitat von murdoc1987 Beitrag anzeigen
    Kann man das sehen wenn jemand kurz vor der nuke ist? Sonst kommt ja immer nur "Buzzkill" und das ich ihm bei einen killstreak gestoppt habe.
    Also sehen kann mans nicht.. Aber man kann sichs eigentlich denken^^ Wenn der erst seine Harrier holt, dann seinen Chopper Gunner und seine K/D irgendwo bei 21-0 steht dann steuert er eigentlichauf ne Nuke zu^^

aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

na gut, sowas check ich aber nie ab weils mich nicht interessiert.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Zitat Zitat von MostBlunted Beitrag anzeigen
    das hat nix mit dem platz zu tun...oder meinste die richten sich nur nach der 360? auf der ps3 wäre ja mehr platz gewesen, und auf dem pc sowieso...also damit hat das rein gar nix zu tun...und selbst auf der 360 gibts auch noch die möglichkeit mit mehreren dvd´s...wäre ja nicht das erste...
    war mir irendwie klar das der einzige kommentar dahin gehend abgegeben wird das ich was über die ps3 gesagt habe....

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    war mir irendwie klar das der einzige kommentar dahin gehend abgegeben wird das ich was über die ps3 gesagt habe....
    du drehst auch gerne Leuten das Wort im Mund um was?
    aber back 2 Modern Warfare 2:

ich find das nicht mehr lustig jedes mal wenn ich im Online-Spiel eine Harrier hohlen will werde ich oder meine Harrier beim Anflug abgeschossen...darum ist meine Killstreak auch nur 11...und warum sind manche Gegner für Claymores scheinbar unverwundbar?

It´s not a bug, it´s a feature

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    ja und? ich hab doch eindeutig recht, das war auch kein ps3 bashing. das spiel wäre nunmal nicht länger gewesen von der spielzeit selbst wenn die 360 schon bluray hätte...bluray ist jedenfalls NOCH nicht nötig, ich denke mit der nächsten generation wird sich das ändern. dann kann man wenigstens auch auf "schnelle" bluray laufwerke setzen! das von der ps3 punktet da nicht gerade, vergleich z.b. mal die ladezeiten von diversen spielen, z.b. bayonetta...

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von XBU JulianT01 Beitrag anzeigen
    ich find das nicht mehr lustig jedes mal wenn ich im Online-Spiel eine Harrier hohlen will werde ich oder meine Harrier beim Anflug abgeschossen...darum ist meine Killstreak auch nur 11...und warum sind manche Gegner für Claymores scheinbar unverwundbar?
    Überhaupt sind die ganzen Explosivklamotten nicht mehr so der Hit.

Hat man sich im 4er noch darüber aufgeregt das man von einer Granate getötet wird die mehr als 5 Meter neben einem liegt, reg ich mich im 6er nochmehr darüber auf das sie garkeinen Schaden mehr machen. Komme mir auch manchmal ziemlich verarscht vor wenn ich sehe das der Gegner quasi auf der Granate steht, aber nicht stirbt und unser einer bei Granaten stirbt die weit von einem weg liegen.

Wird aber alles seine Richtigkeit haben.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

wie ist das eigentlich mit dem chopper gunner? wenn der nicht abgeschossen wird, wie lange darf man den steuern? hängt das von einer festen zeit ab oder von der anzahl an schüssen die man abfeuert?

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von XBU JulianT01 Beitrag anzeigen
    du drehst auch gerne Leuten das Wort im Mund um was?
    aber back 2 Modern Warfare 2:

Manchmal atehen die claymores schlecht oder man rennt mit glueck und lightweight dran vorbei oder man hat stoerer pro drin.
    Harrier macht nicht viel sinn.wenn du pros in der lobby hast wie mich ost der unten bevor er ein kill gemacht hatt.^^

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Wie oft stand ich mit 23 Kills vor einer Nuke und die Aufregung war so groß dass mein Controller gezittert hat und ich niemanden mehr abschiessen konnte leidernu Selbstmord begann indem ich rausgegangen bin aus meinem Versteck und gestorben bin ..

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von MostBlunted Beitrag anzeigen
    wie ist das eigentlich mit dem chopper gunner? wenn der nicht abgeschossen wird, wie lange darf man den steuern? hängt das von einer festen zeit ab oder von der anzahl an schüssen die man abfeuert?
    Wenn ich auf die Zeit bei Youtube Videos gucke, dann hat man eine Zeit von knapp über einer Minute vom aufklappen des Laptops gezählt. Pure Flugzeit, würd ich sagen ne Minute.
    Beim Choppergunner hat man unbegrenzt Munition... also mit Dauerfeuer immer druff.

Beim AC-130 hat man glaub ich um die 40 Sekunden Flugzeit, dafür ist diese aber auch besser geschützt als der Chopper Gunner. Wenn man Pech hat, dann wird man mitm Chopper Gunner schon runtergeholt, bevor er das Schlachtfeld erblickt.

Chopper Gunner wehrt glaub ich nur 1 Rakete ab, doch wenn der Chopper Gunner grad richtig tief übern Gegner fliegt, dann bringt die Abwehr auch nix mehr und die 1. Rakete des Gegners kann treffen.

Eine AC-130 fliegt ganz hoch oben und wehrt 2 Raketen ab, 3. holt sie dann runter. <--- Nur finde ich lohnt es sich nicht wirklich als Einzelner zu versuchen eine AC-130 runterzuholen.

Seite 72 von 195 ErsteErste ... 2262707172737482122172 ... LetzteLetzte

Stichworte