Seite 88 von 195 ErsteErste ... 3878868788899098138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1950
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Es hat doch alles keinen Sinn!!! Man sollte sich eine vergiftete Heckenschere, aufgeklappt in den Arsch rammen!!!

Jungens, am Ende vom Tag ist es doch immer noch ein Spiel. Hier rennen so viele Leute rum, warum machen wir nicht einfach ein paar private Matches und lassen Nuke-Booster einfach Nuke-Booster sein? Wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe, liegen die Fehler zwar bei den Programmierern, aber es sind doch immerhin die Spieler die diese Fehler exzessiv nutzen. Und ganz ehrlich, ich scheiss drauf (seid mir net bös', aber im Prinzip isses so!) ob jemand mich mit einem Nuke umhaut sich danach einen von der Palme wedelt. Ich weiss, dass ich noch andere Dinge im Leben hab, die mir wichtig sind und garantiert wichtiger als ein Atompilz aus Pixeln. In ein paar Wochen haben die Kiddies den Spass an dem Spiel verloren, weil dann irgendein anderer Mist rauskommt und dann ist gut.

Ich bin allerdings auch der Meinung, dass man für so viel Geld eigentlich ein gescheites und einigermaßen fehlerfreies Spiel verdient hätte. Vielleicht legt IW ja ein paar kostenlose Maps als Wiedergutmachung nach. Aber, wers glaubt...

Von daher, haben mir da kein Problem da damit! Peace out isch bin draußen! Ah!

Edit: Warum zum Teufel fangen 70% meiner Posts auf einer neuen Seite an?

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    wie war das mit getroffende Hunde bellen ?
    nee ich hab 19er Killstreak und STolz drauf :P .. kommt auch viel drauf an wie man seine Killstreaks verteilt. Ich boykotiere zb diese shit unfaire Kiste wo man schnell mal 5kills geschenkt bekommt durch nen Harrier und dann gleich der nächste aufsteigt oder so .. nene .. alles ehrliche Kills
    na siehst du was in meiner sig ? was mir auch gerade in den sinn kommt ist das als Patno mit seiner UFC sig für wirbel sorgte was du glaub ich einer ders groß verteidigt hat, und jetzt so...LOL
    ich hatte es drin. und? wenns dich stört blende die signaturen aus.
    19 ohne killstreak erzähl das deiner oma bei kaffee und kuchen....pffff
    Das schlimme ist sogar das du nichtmal ein plan vom spiel hast. wie oft wurde gesagt das emergency Airdrops nicht zur Killstreak zählen ?-.-

Zitat Zitat von liter-hans Beitrag anzeigen
    Peace out isch bin draußen! Ah!

Edit: Warum zum Teufel fangen 70% meiner Posts auf einer neuen Seite an?
    because your shit is epic DUDE!!!

----
    Worauf ich mich jetzt schon freue, woran ich meinen spaß haben werde und was ich allen profezeie ist das "konsorten"(brummelbaer hat mich auf den geschmack gebracht) wie die, die jetzt flennen später wenns für sie "wieder läuft" so tun als ob nie was gewesen wäre und das spiel in höhsten tönen loben werden.
    Geändert von Three Sixty (11.01.2010 um 21:14 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Alles Heulsusen hier!
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

xI Marv Ix
    Gast

Standard

Loool die Gold Desert Eagle in MW2.. Was man mit so Hex Hacks dinger da alles herausfinden kann... Gibt soweit ich weis auch Blue tiger...

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Reddevil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: reddevil1234

Standard

Die ganzen hacks sind ja wohl ein witz , ich kann nicht verstehen das IW nichts dagegen unternimmt , bei COD 4 hats sowas nicht gegeben ,zumindest hab ich das nicht erlebt , nichtmal im pc bereich , da habe ich es von anfang an gespielt .

Da ist ab und zu mal einer mit nem aimbot rumgelaufen , das wurde spätetstens nach 1-2 Tagen behoben .

Ein ganz grosser witz ist auch die bestenliste , ich weiss nicht was da das problem ist unrealistische einträge einfach zu löschen .

Das mit den lags kann ich mir nur so vorstellen das das system nicht fähig ist nen gescheiten host auszuwählen , ich hab ne 32000 leitung ( Mit speedtest nachgewiesen) , war schon oft auf servern die total gelagt haben und wurde trotz hostwechsels nie zu diesem gemacht.

ICh will jetzt nicht auf den rumheulzug aufspringen , es ist ein absolut geiles game , wird aber durch ein paar kleine fehler die meiner meinung nach durch ein einfaches update zu beheben wären manchmal richtig ungeniesbar .

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Ich kann das Fanboygeplapper von einigen nicht verstehen. Klar macht das Spiel auch Spaß, aber da IW den Mund vorher ganz schön voll genommen hat ist das Endprodukt einfach nur ein Armutszeugnis. Es sollte doch ein PERFEKTES Multiplayererlebnis von Anfang an sein, stattdessen ist das ganze ziemlich unausbalanciert und ein Paradies für Hacker und Glitcher.

A generation born to witness the end of the world

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Mh...da kommste abends um 23:29 von der Arbeit und musst erstmal lesen was so den ganzen Tag, also quasi 3 Seiten hier für ein Mumpitz verzapft wird. Ich scroll immer durchs Forum und click quasi mit dem Scrollrad auf neue Beiträge um dann alle in der Ruhe zu lesen und mich geistig auf die harten, gemeinen, echt fiesen und vor allendingen mich im guten und euch im schlechten Licht darstehenden REALLIFEFLAMES vorzubereieten! Irgendwie geht es schon beim ersten Browsertab los

Also da ich leider so lang arbeiten muss und nicht ganz soviel Zeit hab muss ich leider sagen mir sind bisher nur die "Alderlanichschwörichhabmesser+doppelperk+olololsk illsamstart" Kids aufgefallen aber ich sags euch.... schön gediegen warten und rumms! Da liegter! Irgendnen Raketenwerfer als Second ist doof da lob ich mir die gute alte: Schnick Schnack!

Einmal bin ich bisher auf so ein XP Boosting Match gekommen. Also quasi 30 Leute auf der kleinsten Map ohne Ziel einfach drauf.

Die eine Flinte hat zwar übertriebene Reichweite und ist im Akimbo gleich nochmal stärker aber irgendwie haben doch alle die gleichen Waffen oder nicht?!

Sooo glaub das wars erstmal. Achso vergessen:

- 25er Killstreak MIT Predator + Harrier + Chopper Gunner!

Olololol er ist so ein Noob ey....... not!

tschöö tagi!

PS: Das Spiel wurde einfach von viel zu vielen Leuten gelobt und heiß erwartet! Ohne Beta oder so wird das einfach nichts. Aber das ist normal und bei vielen anderen Spielen genau das gleiche. Wie schnell das behoben wird ist einfach eine Frage des Geldes:

Spiel ich World of Warcraft ist der Anbieter jeden Monat auf mein Geld angewiesen! Spiel ich COD hab ich es schon gekauft und das wars für den Hersteller! Also können sich IW erstmal schön einen Jodeln und in den Urlaub fahren.....

Achso was sich auch in jedem Spiel bewährt hat:

Ihr spielt es ja trotzdem
    Geändert von tagi xD (12.01.2010 um 01:09 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    na siehst du was in meiner sig ? was mir auch gerade in den sinn kommt ist das als Patno mit seiner UFC sig für wirbel sorgte was du glaub ich einer ders groß verteidigt hat, und jetzt so...LOL
    ich hatte es drin. und? wenns dich stört blende die signaturen aus.
    19 ohne killstreak erzähl das deiner oma bei kaffee und kuchen....pffff
    Das schlimme ist sogar das du nichtmal ein plan vom spiel hast. wie oft wurde gesagt das emergency Airdrops nicht zur Killstreak zählen ?-.-

because your shit is epic DUDE!!!

----
    Worauf ich mich jetzt schon freue, woran ich meinen spaß haben werde und was ich allen profezeie ist das "konsorten"(brummelbaer hat mich auf den geschmack gebracht) wie die, die jetzt flennen später wenns für sie "wieder läuft" so tun als ob nie was gewesen wäre und das spiel in höhsten tönen loben werden.

Schatz komm runter ich meine keine emergeny airdrops sonder das erste Care Paket nach 3 kills.Soviel zum Thema Ahnung kleiner poser . Es hatten im übrigen mehrere hier das in der Sig. Nicht nur du und ich habe dich nicht angesprochen darauf.

Desweiteren verteidige ich sicher keinem seine Sig. weils mir Rille ist. Du solltest mal in der Berufsschule lesen und verstehen belegen. Da haperts dolle bei dir. Wieviel smilies soll ich noch reinmachen das du's verstehst das es Spaß war?
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ZedzillaOne
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

oi oi oi hier gehts ja ab haha ...
    streiten sich wie kleine kinder ....
    bleibt einfach sachlich ..... " it´s just a game "
    meine meinung zu dem ganzen ist .... es gibt kein online shooter der 100% fehler frei ist und es keine glitches oder hacks oder sonstiges gibt... müsste euch allen doch schon aufgefallen sein ... wenn ich sowas sehe wärend dem zocken ... meine fresse dann geh ich einfach aus der lobby raus und gut is ... am besten ist es eh immernoch mit freunden aus der freundschaftsliste team deathmatch zu zocken oder sonst irgend einen modus ....

in diesem sinne ... CHILLT MA NE RUNDE !!!
    Geändert von ZedzillaOne (12.01.2010 um 17:13 Uhr)

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    Schatz komm runter ich meine keine emergeny airdrops sonder das erste Care Paket nach 3 kills.Soviel zum Thema Ahnung kleiner poser . Es hatten im übrigen mehrere hier das in der Sig. Nicht nur du und ich habe dich nicht angesprochen darauf.

Desweiteren verteidige ich sicher keinem seine Sig. weils mir Rille ist. Du solltest mal in der Berufsschule lesen und verstehen belegen. Da haperts dolle bei dir. Wieviel smilies soll ich noch reinmachen das du's verstehst das es Spaß war?
    du verstehst es nicht.egal ob care package oder emergency.nichts zaehlt.nur die 3 rewards die du ausgewaehlt hast. Sagst bei mir happerts mit dem lesen.aber selber nix raffen

Seite 88 von 195 ErsteErste ... 3878868788899098138188 ... LetzteLetzte

Stichworte