Seite 98 von 195 ErsteErste ... 488896979899100108148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1950
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Ist da momentan was in der mache?gestern gings wieder

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Ich hab mir gestern mal bei Youtube ein paar "Hacker-Videos" zu Modern Warfare 2 angeguckt. Ist wirklich albern, wie einfach die Dateien zu modifizieren sind (moddnnn...;-)) und was die da teilweise für Zeug rausholen. Irgendwelche Spiele mit 0 Gravitation und eben diese Matches, in denen man für einen Kill 5.000.000E Punkte bekommt. Hauptsache IW arbeitet an einer Handvoll Patches die diesem blöden Treiben ein Ende setzen. Dazu würde ich auch noch eine Länderbegrenzung ins Matchmaking einführen. Das würde doch einiges verbessern oder?

War schon cool gestern ein wenig CoD4 zu spielen, aber ein Paar Sachen fehlen einem dann doch schon. So fand ich mich gestern in der Situation wieder, direkt hinter einem Ahnungslosen Gegner zu stehen. Ein Moment in dem ich normaler Weise mein Wurfmesser fliegen lassen würde, aber in CoD4 gibt es auf diesem Knopf ja nur Granaten. Da mein Gehirn aber durch langen Alkoholkonsum und die Gesellschaft meiner Freundin ziemlich abgestumpft ist, hab ich natürlich auf den RB gedrückt und anstelle eines Messer, eine Granate an den Rücken meines Gegners gepfeffert, welche mir dann auch prompt wieder im Gesicht explodiert ist. Naja, Modern Warfail ist also doch auch ein wenig an den Benutzer gebunden...

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von liter-hans Beitrag anzeigen

War schon cool gestern ein wenig CoD4 zu spielen, aber ein Paar Sachen fehlen einem dann doch schon. So fand ich mich gestern in der Situation wieder, direkt hinter einem Ahnungslosen Gegner zu stehen. Ein Moment in dem ich normaler Weise mein Wurfmesser fliegen lassen würde, aber in CoD4 gibt es auf diesem Knopf ja nur Granaten. Da mein Gehirn aber durch langen Alkoholkonsum und die Gesellschaft meiner Freundin ziemlich abgestumpft ist, hab ich natürlich auf den RB gedrückt und anstelle eines Messer, eine Granate an den Rücken meines Gegners gepfeffert, welche mir dann auch prompt wieder im Gesicht explodiert ist. Naja, Modern Warfail ist also doch auch ein wenig an den Benutzer gebunden...
    Das kenne ich. Wollte auch Claymores in CoD4 setzen und drücke die Granatentaste durch. Ärgerlich wenn man dann irgendwo festhängt und nicht wegkommt ._.
    Oder nach einer Woche Battlefield genauso.
    Wieso können Ego-Shooter nicht eine einheitliche Steuerung haben? Oder wenigstens für Nachladen, Ducken, Waffewechseln, Granaten werfen, Springen ...

Mal schauen ob der grosse Patch für MW2 wirklich aufgeht. Werd dem Game dann "vllt" noch eine Chance geben, obwohl mit CoD4 im Moment echt mehr spass macht.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Battlefield ist ja komplett anders! Jedes mal, wenn ich das Ding reinschmeiße komm ich überhaupt nicht damit klar.
    Ist denn schon ein großer Patch irgendwo angekündigt worden? Hab noch nichts mitbekommen.

Edit: OK, ich nehme die Frage zurück! Danke CeAazZ und XBU!

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ok, ich geb zu das ich noch nicht soviel das Spiel online gespielt habe. Aber eigentlich fand ich doch bis dato, bis auf einige wenige Ausnahmen, das es eigentlich ganz gut läuft?!?

Gab zwar Spiele wo die Gegner zum verrecken nicht sterben wollten, aber nun ja, das hielt sich bis dato aber echt in Grenzen.

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Ok, ich geb zu das ich noch nicht soviel das Spiel online gespielt habe. Aber eigentlich fand ich doch bis dato, bis auf einige wenige Ausnahmen, das es eigentlich ganz gut läuft?!?

Gab zwar Spiele wo die Gegner zum verrecken nicht sterben wollten, aber nun ja, das hielt sich bis dato aber echt in Grenzen.
    Es lief in meinen 7,5 tagen spielzeit bisher nur vieleicht 5 spiele gehabt die gar nicht gingen sonst wars immer perfekt.klar kackt man manchmal ab.aber das liegt dann am gegner. Ich liebe das spiel wie manche ihr verglitchtes gears of war lieben.das bleibt so

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Es geht ja nicht um "gar nicht gehen". Die meisten Spiele humpeln so vor sich hin, wie ein angeschossenes Reh. Kugeln landen im Nirgendwo, magische Kugeln die um die Wand fliegen usw. usw. haben wir ja alles schon gehabt.
    Ich kann sagen, das in meinen keine Ahnung wie viel Tagen Spielzeit, vielleicht eins von zehn Spielen wirklich perfekt bzw. gut lief. Der Rest war einfach nur kaputt. Liegt vielleicht auch an meiner i-net Verbindung.

aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

Ich finds irgendwie schade das es für die Sekundärwaffen keine Tarnungen gibt.

Hab heute wieder mit der Vector angefangen. Total vergessen wie geil die war. Das erste Match gleich 39/6 beendet und davon 23 Kills allein mit der Vector, der rest ging auf diverse Granaten und die Killstreaks.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von murdoc1987 Beitrag anzeigen
    Ich finds irgendwie schade das es für die Sekundärwaffen keine Tarnungen gibt.[...]
    Ja, so ne Pumpe mit Tarnung wäre echt ne feine Sache! Aber vielleicht schafft der DLC da Abhilfe.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

hi

was für probleme gibts aktuell mit mw2 genau?

ich fliege mitten in gut laufenden games raus , bin dann scheinbar komplett von xbox live getrenntn was er mit aber erst nach ein paar min zeigt. anmelden geht sofort wieder.

dazwischen geht der guide button extrem träge, nichts reagiert mehr so wirklich.

habe nen neuen N-draft router und weiss nun nich obs an dem liegt oder an mw2.

beim pc habe ich bis dato nichts bemerkt das da die verb abbricht.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Seite 98 von 195 ErsteErste ... 488896979899100108148 ... LetzteLetzte

Stichworte