Ergebnis 1 bis 10 von 1950

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von liter-hans Beitrag anzeigen

War schon cool gestern ein wenig CoD4 zu spielen, aber ein Paar Sachen fehlen einem dann doch schon. So fand ich mich gestern in der Situation wieder, direkt hinter einem Ahnungslosen Gegner zu stehen. Ein Moment in dem ich normaler Weise mein Wurfmesser fliegen lassen würde, aber in CoD4 gibt es auf diesem Knopf ja nur Granaten. Da mein Gehirn aber durch langen Alkoholkonsum und die Gesellschaft meiner Freundin ziemlich abgestumpft ist, hab ich natürlich auf den RB gedrückt und anstelle eines Messer, eine Granate an den Rücken meines Gegners gepfeffert, welche mir dann auch prompt wieder im Gesicht explodiert ist. Naja, Modern Warfail ist also doch auch ein wenig an den Benutzer gebunden...
    Das kenne ich. Wollte auch Claymores in CoD4 setzen und drücke die Granatentaste durch. Ärgerlich wenn man dann irgendwo festhängt und nicht wegkommt ._.
    Oder nach einer Woche Battlefield genauso.
    Wieso können Ego-Shooter nicht eine einheitliche Steuerung haben? Oder wenigstens für Nachladen, Ducken, Waffewechseln, Granaten werfen, Springen ...

Mal schauen ob der grosse Patch für MW2 wirklich aufgeht. Werd dem Game dann "vllt" noch eine Chance geben, obwohl mit CoD4 im Moment echt mehr spass macht.

Stichworte