Ergebnis 1 bis 10 von 1950

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Es hat doch alles keinen Sinn!!! Man sollte sich eine vergiftete Heckenschere, aufgeklappt in den Arsch rammen!!!

Jungens, am Ende vom Tag ist es doch immer noch ein Spiel. Hier rennen so viele Leute rum, warum machen wir nicht einfach ein paar private Matches und lassen Nuke-Booster einfach Nuke-Booster sein? Wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe, liegen die Fehler zwar bei den Programmierern, aber es sind doch immerhin die Spieler die diese Fehler exzessiv nutzen. Und ganz ehrlich, ich scheiss drauf (seid mir net bös', aber im Prinzip isses so!) ob jemand mich mit einem Nuke umhaut sich danach einen von der Palme wedelt. Ich weiss, dass ich noch andere Dinge im Leben hab, die mir wichtig sind und garantiert wichtiger als ein Atompilz aus Pixeln. In ein paar Wochen haben die Kiddies den Spass an dem Spiel verloren, weil dann irgendein anderer Mist rauskommt und dann ist gut.

Ich bin allerdings auch der Meinung, dass man für so viel Geld eigentlich ein gescheites und einigermaßen fehlerfreies Spiel verdient hätte. Vielleicht legt IW ja ein paar kostenlose Maps als Wiedergutmachung nach. Aber, wers glaubt...

Von daher, haben mir da kein Problem da damit! Peace out isch bin draußen! Ah!

Edit: Warum zum Teufel fangen 70% meiner Posts auf einer neuen Seite an?

Stichworte