Ergebnis 1 bis 10 von 1950
Hybrid-Darstellung
-
11.01.2010, 18:17 #1XBU Urgestein XBU Hero
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)

-
11.01.2010, 18:18 #2
-
11.01.2010, 18:21 #3
-
11.01.2010, 18:44 #4Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
wie war das mit getroffende Hunde bellen ?
nee ich hab 19er Killstreak und STolz drauf :P .. kommt auch viel drauf an wie man seine Killstreaks verteilt. Ich boykotiere zb diese shit unfaire Kiste wo man schnell mal 5kills geschenkt bekommt durch nen Harrier und dann gleich der nächste aufsteigt oder so .. nene .. alles ehrliche Kills
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
11.01.2010, 18:58 #5
-
11.01.2010, 19:05 #6aka L0k1 GER Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Hat mal einer von euch Heulern (nehmt's nicht so ernst) daran gedacht, dass so schlagartig sooo viele Fehler auftauchen evtl. darin begründet liegt, dass das Spiel das "most anticipated game of the century" ist und es eben jeder Lulli spielt?!!!?
Wenn zig Millionen von Spielern auf der Suche nach einem Fehler sind, dann kommt er freilich viel eher zu Tage, als bei weniger gespielten Titeln.
So und bzgl. der ganzen ach sooo schlimmen Glitches: Ich spiele ausschließlich Hardcore und da sind mir bis auf ~10 Javelin Glitcher, ~2 Care-Package-Glitcher und 1 (in Worten "EINEM" ) mal, wo ich nicht "bremsen" konnte, keine der Spiel-Spaß-störenden Beeinflussungen untergekommen...
Ich hab meinen Spaß dran und inzwischen kenn ich auch (fast) jeden Camperspot und hol mir die Kunden, bevor sie mich überhaupt entdecken, entweder mit'm Camper-Schreck a.k.a Uzi oder mit der Thermal-Intervention

-
11.01.2010, 21:01 #7aka XBU Knallkrebs Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Es hat doch alles keinen Sinn!!! Man sollte sich eine vergiftete Heckenschere, aufgeklappt in den Arsch rammen!!!

Jungens, am Ende vom Tag ist es doch immer noch ein Spiel. Hier rennen so viele Leute rum, warum machen wir nicht einfach ein paar private Matches und lassen Nuke-Booster einfach Nuke-Booster sein? Wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe, liegen die Fehler zwar bei den Programmierern, aber es sind doch immerhin die Spieler die diese Fehler exzessiv nutzen. Und ganz ehrlich, ich scheiss drauf (seid mir net bös', aber im Prinzip isses so!) ob jemand mich mit einem Nuke umhaut sich danach einen von der Palme wedelt. Ich weiss, dass ich noch andere Dinge im Leben hab, die mir wichtig sind und garantiert wichtiger als ein Atompilz aus Pixeln. In ein paar Wochen haben die Kiddies den Spass an dem Spiel verloren, weil dann irgendein anderer Mist rauskommt und dann ist gut.
Ich bin allerdings auch der Meinung, dass man für so viel Geld eigentlich ein gescheites und einigermaßen fehlerfreies Spiel verdient hätte. Vielleicht legt IW ja ein paar kostenlose Maps als Wiedergutmachung nach. Aber, wers glaubt...
Von daher, haben mir da kein Problem da damit! Peace out isch bin draußen! Ah!
Edit: Warum zum Teufel fangen 70% meiner Posts auf einer neuen Seite an?
-
11.01.2010, 21:09 #8XBU Urgestein XBU Hero
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
na siehst du was in meiner sig ? was mir auch gerade in den sinn kommt ist das als Patno mit seiner UFC sig für wirbel sorgte was du glaub ich einer ders groß verteidigt hat, und jetzt so...LOL
ich hatte es drin. und? wenns dich stört blende die signaturen aus.
19 ohne killstreak erzähl das deiner oma bei kaffee und kuchen....pffff
Das schlimme ist sogar das du nichtmal ein plan vom spiel hast. wie oft wurde gesagt das emergency Airdrops nicht zur Killstreak zählen ?-.-
because your shit is epic DUDE!!!
----
Worauf ich mich jetzt schon freue, woran ich meinen spaß haben werde und was ich allen profezeie ist das "konsorten"(brummelbaer hat mich auf den geschmack gebracht) wie die, die jetzt flennen später wenns für sie "wieder läuft" so tun als ob nie was gewesen wäre und das spiel in höhsten tönen loben werden.Geändert von Three Sixty (11.01.2010 um 21:14 Uhr)

-
11.01.2010, 22:02 #9Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Alles Heulsusen hier!
lg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...
-
11.01.2010, 22:06 #10xI Marv IxGast
Loool die Gold Desert Eagle in MW2.. Was man mit so Hex Hacks dinger da alles herausfinden kann... Gibt soweit ich weis auch Blue tiger...