Seite 86 von 195 ErsteErste ... 3676848586878896136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 1950
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der Egoist32 qp

Standard

Zitat Zitat von Cr4nk Beitrag anzeigen

Mal was anderes :

Ich hab gelesen dass es einige mehr Dinge im Spiel integriert gibt als dieses Thermonuclear War - Typ.

Es soll auch viele andere Attachments geben oder Camo's wie Gold für die alte Deagle !?

Fake ist es nicht und gemoddet auch nicht, jedenfalls nicht so wie ihr es denkt ..
    das ist ein mod die ganzen amis machen das zur zeit ,
    die modden die MW2 Dateien nach belieben.
    Die können sogar public rummodden die kriegen für einen kill
    5 mio xp und son scheiss.
    machen die alles mit so ner JTAG box fast so was wie ne geflashte mit der können sie "noch" ohne probleme an den files modden

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Zitat Zitat von Egoist3 Beitrag anzeigen
    das ist ein mod die ganzen amis machen das zur zeit ,
    die modden die MW2 Dateien nach belieben.
    Die können sogar public rummodden die kriegen für einen kill
    5 mio xp und son scheiss.
    machen die alles mit so ner JTAG box fast so was wie ne geflashte mit der können sie "noch" ohne probleme an den files modden

Ja ich weiß war letzte Woche in einer drin war echt krass 1 Kill direkt lvl 70 gewesen oO

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Aber man kann doch drüber diskutieren.
    ja klar! aber nicht rumheulen! das wird hier aber gemacht. Klar hatt alles vor und nachteile. aber das ist nunmal so. wenn einer mit model 1887 rumläuft ist klar das der ne große reichweite hat. dann komm ich mit meiner intervention und geb ihm auf den sack.
    zumal ich das bei CeazZ nicht verstehe der hat super stats ne KD von 1.92 wenn er schlecht wäre würde ich es verstehen aber so ne kd wäre mein traum

Zitat Zitat von Bitwalker Beitrag anzeigen
    Die Jammerei geht mir auch auf den Sack. Ich liebe das Game und zocke es täglich. Es spielt sich etwas anders, ist eben so... wems nicht passt, der soll bei COD 4 bleiben. Wo ist das Problem?

ich liebe es auch ^^
    weiß nicht was man da zu meckern hat ^^

Zitat Zitat von Cr4nk Beitrag anzeigen
    Könnte mich auch über Operation Flashpoint den ganzen Tag aufregen mach ich aber nicht und lass es Ruhen..
    Zitat Zitat von Bitwalker Beitrag anzeigen
    Da würde ich mitmachen
    oder ich auch. grad erst für 25 steine gekauft. und ist voll der dreck!

Zitat Zitat von murdoc1987 Beitrag anzeigen
    Ich könnt mich soooo aufregen! Es ist seit Tagen immer das selbe.

Ich will spielen, suche ein Spiel, komme in ein Spiel ins Verlierer Team und das Spiel läuft maximal noch zehn Sekunden.
    Dann ab in die Lobby und alle verpissen sich oder die Lobby wird geschlossen.
    Dann geht das auf die selbe art wieder von vorne los.

Ich hab eben versucht achtmal in eine Lobby zu kommen und immer der selbe dreck.
    Kann doch wohl nicht angehen das man in keine richtige lobby mehr kommt.
    du regst dich edoch schon auf

ich weiß nicht was für holzmodems oder drecksleitungen ihr habt aber bei mir laufen 95% der spiele EINWANDFREI!!! ich habe spielspaß pur. auch wenn nicht so bei ner lockeren runde CoD4 ( weil ich mich dumm wie ich bin an meiner KD festbeisse) aber trotzdem bereuhe ich es nicht insg. schon 6 Tage und 12 Stunden PURE spielzeit investiert zu haben.
    Geändert von Three Sixty (11.01.2010 um 02:56 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Da sich hier soviele aufregen wird es wohl berechtigt sein .

Zuviele noobs drinne, zuviele unfaire Dinge gehen vor. Verbindungsprobs ohne Ende.

Klar macht's Spaß aber man ärgert sich halt über solche sachen und fragt sich speziell ob iw überhaupt ihr Game noch spielen oder was der grund sein kann weshalb das Game teilweise so unbalanced ist. Gewehrgranaten sind imho immernoch das größte Ärgernis und die enorme Reichweite der 1809er. Ich nehme die m1014 und die hat ja nichtmal nen Drittel der Reichweite.

Sogar Leute im Prestige laufen nur mit scavenger und dem Granatwerfer rum.

Vllt Spiel ich auch falsch und muss mich auch in die Ecken verkriechen und campen.

Bin nur am rushen.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Ich geb es ja zu. War schon grosses rumgeheule von mir, aber ich fasse nochmal zusammen (wird auch vorerst mein letzter Post im MW2 Bereich weil ich jetzt nochmal rumheule ... aber richtig ).

Das Spiel ist knapp über 2 Monate draussen. Folgendes konnten wir schon miterleben:

- Unlimited Care-Package/Emergency Airdrop Glitch
    - Clipping Glitches (In Wände/Felsen/Objekte glitchen)
    - Private Lobby EXP Glitch
    - Lobbies mit unbegrenzter Munition
    - Missglückter Model 1887 Nerf Patch
    - Tactical Insertation+Painkiller out of map Glitch (Nicht wirklich anwendbar/brauchbar im Public... darf trotzdem nicht passieren soetwas möglich zu machen)
    - Lobbies mit Speedhack
    - EXP Hack
    ... dann noch die ganzen Lobbyfehler bei der Spielersuche die man oft in Gruppen hat.

Ich habe alles bis auf die Lobby mit unbegrenzter Munition und dem EXP Hack (der ist mir neu) selbst im Public erlebt. Jetzt sag mir mal einer wo ich hier noch Spass im Multiplayer finden kann? Da kann auch keiner mehr mit dem Satz kommen "Es ist eben so" oder "Spiel doch was anderes". Ich habe Geld bezahlt, Geld für so einen Schrott?

Klar wird in anderen Spielen auch viel geglitcht, aber ich kenne kein Spiel welches so schnell soviele Programmierfehler aufwies.

So! Sollte mich jemand zitieren werd ich vllt drauf antworten auf Basis einer "Diskussion". Aber was gibts da noch zu diskutieren... die Fakten liegen ja schon längst aufm Tisch.
    Wer damit leben kann und Spass am Spiel hat, soll es auch weiterhin haben. Ich bin mir aber sicher das ich mit meiner Meinung nicht allein dastehe hier im Board.

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Also wenn ich von einigen hier höre man solle nicht rumheulen ect. dann IST DAS LÄCHERLICH. Wenn Ihr die Fehler im Game nicht mitbekommt, weiß ich auch nicht.........

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: shakedalic

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    - Unlimited Care-Package/Emergency Airdrop Glitch
    - Clipping Glitches (In Wände/Felsen/Objekte glitchen)
    - Private Lobby EXP Glitch
    - Lobbies mit unbegrenzter Munition
    - Missglückter Model 1887 Nerf Patch
    - Tactical Insertation+Painkiller out of map Glitch (Nicht wirklich anwendbar/brauchbar im Public... darf trotzdem nicht passieren soetwas möglich zu machen)
    - Lobbies mit Speedhack
    - EXP Hack
    ... dann noch die ganzen Lobbyfehler bei der Spielersuche die man oft in Gruppen hat.
    Zock noch nich lange im MP, aber die meistens Glitches hab ich auch schon erlebt und besonders pissen mich die ganzen Kiddies an, die mit Speedhack und Messer durch die Maps rennen und Du kannst ums Verrecken nich in Ruhe zocken.
    Da lob ich mir immernoch CS , da hat man seine Fav-Server, is entweder selbst Admin, oder hat immer einen als Ansprechpartner und nach 1min sind die Bobs permantent gebannt und Ruhe is. Was bleibt Dir bei XBL übrig, ne Beschwerde........ aber trotzdem werd ich weiter MW2 zocken....... wie Du sagtest, man hat dafür gezahlt, jedoch lass ich mir nich das MP zocken vermiesen

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen

du regst dich edoch schon auf

ich weiß nicht was für holzmodems oder drecksleitungen ihr habt aber bei mir laufen 95% der spiele EINWANDFREI!!! ich habe spielspaß pur. auch wenn nicht so bei ner lockeren runde CoD4 ( weil ich mich dumm wie ich bin an meiner KD festbeisse) aber trotzdem bereuhe ich es nicht insg. schon 6 Tage und 12 Stunden PURE spielzeit investiert zu haben.

wenn es bei einem von 10 leute gut funktioniert heist es ja nich das dass spiel gleich gut ist bzw. gut läuft.

ich hab n dsl light (ja ich erwähne das viel zu oft) und kenne dieses problem auch nich bei mir läuft alles wunderbar, habe so ziemlich immer 3 grüne striche als verbindung und irgendwelche glitcher seh ich auch sehr sehr selten und dann geh ich halt einfach und such mir ne andere lobby

Aber trotzdem darf man wohl über ein spiel schimpfen bzw. sich aufregen wenn es nicht läuft und man dafür 50, 60 oder sogar mehr euro ausgegeben hat.

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Gears of War 2 lässt grüßen... Das läuft doch heute noch nicht rund?!
    Wenn das so weiter geht geh ich komplett aufs 4 zurück. Ist doch eh alles geglitched und geboosted und weiß was ich.
    Wie verrückt muss man eigtl sein um Stundenlang irgendwelche Emblems und TItel zu boosten?

Die ganzen Dinger haben das Spiel kaputt gemacht und die Kiddies angelockt die jetzt alles HABEN wollen und das um jeden Preis. So schäbig, da wurde der Sinn einfach nicht verstanden...
    Immer schön Atombombe campen und dann rumschreihen und in die Bio schreiben 100000 Nukes. Man wie cooool, so verdammt cool.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von XBU Valle0204 Beitrag anzeigen
    Gears of War 2 lässt grüßen... Das läuft doch heute noch nicht rund?!
    Wenn das so weiter geht geh ich komplett aufs 4 zurück. Ist doch eh alles geglitched und geboosted und weiß was ich.
    Wie verrückt muss man eigtl sein um Stundenlang irgendwelche Emblems und TItel zu boosten?

Die ganzen Dinger haben das Spiel kaputt gemacht und die Kiddies angelockt die jetzt alles HABEN wollen und das um jeden Preis. So schäbig, da wurde der Sinn einfach nicht verstanden...
    Immer schön Atombombe campen und dann rumschreihen und in die Bio schreiben 100000 Nukes. Man wie cooool, so verdammt cool.
    Sehr gut und treffend gesagt. Das Spiel wurde überladen mit hirnrissigen Abzeichen und Symbolen, dazu die ganzen Belohnungen. MW3 wird ja (zum Glück) nicht mehr von IW gemacht.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Seite 86 von 195 ErsteErste ... 3676848586878896136186 ... LetzteLetzte

Stichworte