Ergebnis 1 bis 10 von 1950

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Ich geb es ja zu. War schon grosses rumgeheule von mir, aber ich fasse nochmal zusammen (wird auch vorerst mein letzter Post im MW2 Bereich weil ich jetzt nochmal rumheule ... aber richtig ).

Das Spiel ist knapp über 2 Monate draussen. Folgendes konnten wir schon miterleben:

- Unlimited Care-Package/Emergency Airdrop Glitch
    - Clipping Glitches (In Wände/Felsen/Objekte glitchen)
    - Private Lobby EXP Glitch
    - Lobbies mit unbegrenzter Munition
    - Missglückter Model 1887 Nerf Patch
    - Tactical Insertation+Painkiller out of map Glitch (Nicht wirklich anwendbar/brauchbar im Public... darf trotzdem nicht passieren soetwas möglich zu machen)
    - Lobbies mit Speedhack
    - EXP Hack
    ... dann noch die ganzen Lobbyfehler bei der Spielersuche die man oft in Gruppen hat.

Ich habe alles bis auf die Lobby mit unbegrenzter Munition und dem EXP Hack (der ist mir neu) selbst im Public erlebt. Jetzt sag mir mal einer wo ich hier noch Spass im Multiplayer finden kann? Da kann auch keiner mehr mit dem Satz kommen "Es ist eben so" oder "Spiel doch was anderes". Ich habe Geld bezahlt, Geld für so einen Schrott?

Klar wird in anderen Spielen auch viel geglitcht, aber ich kenne kein Spiel welches so schnell soviele Programmierfehler aufwies.

So! Sollte mich jemand zitieren werd ich vllt drauf antworten auf Basis einer "Diskussion". Aber was gibts da noch zu diskutieren... die Fakten liegen ja schon längst aufm Tisch.
    Wer damit leben kann und Spass am Spiel hat, soll es auch weiterhin haben. Ich bin mir aber sicher das ich mit meiner Meinung nicht allein dastehe hier im Board.

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Also wenn ich von einigen hier höre man solle nicht rumheulen ect. dann IST DAS LÄCHERLICH. Wenn Ihr die Fehler im Game nicht mitbekommt, weiß ich auch nicht.........

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: shakedalic

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    - Unlimited Care-Package/Emergency Airdrop Glitch
    - Clipping Glitches (In Wände/Felsen/Objekte glitchen)
    - Private Lobby EXP Glitch
    - Lobbies mit unbegrenzter Munition
    - Missglückter Model 1887 Nerf Patch
    - Tactical Insertation+Painkiller out of map Glitch (Nicht wirklich anwendbar/brauchbar im Public... darf trotzdem nicht passieren soetwas möglich zu machen)
    - Lobbies mit Speedhack
    - EXP Hack
    ... dann noch die ganzen Lobbyfehler bei der Spielersuche die man oft in Gruppen hat.
    Zock noch nich lange im MP, aber die meistens Glitches hab ich auch schon erlebt und besonders pissen mich die ganzen Kiddies an, die mit Speedhack und Messer durch die Maps rennen und Du kannst ums Verrecken nich in Ruhe zocken.
    Da lob ich mir immernoch CS , da hat man seine Fav-Server, is entweder selbst Admin, oder hat immer einen als Ansprechpartner und nach 1min sind die Bobs permantent gebannt und Ruhe is. Was bleibt Dir bei XBL übrig, ne Beschwerde........ aber trotzdem werd ich weiter MW2 zocken....... wie Du sagtest, man hat dafür gezahlt, jedoch lass ich mir nich das MP zocken vermiesen

Stichworte