Seite 84 von 195 ErsteErste ... 3474828384858694134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 1950
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

das stummschalten ist schon nen reflex

allerdings ist das cod der schlimmste teil von allen was die lags angeht.

das ganze spiel ist völlig überladen mit killstreaks.

es ist eine ganz einfach logik: in cod4 war es noch ok allerdings das jetzt ist ein einziger graus und das schlimme daran es ist spielentscheidend.

Da bekommt einer die komisch zufallkiste und kriegt nen ac130 bomber oder nen chpper gunner. sei es nur nen harrier oder ne sentry gun. die einmal an ner taktisch cleveren stelle positioniert und man macht locker ma 10kills und das kann spiele entscheiden.

ich würde sagen bestimmt 25% der games würden anders ausgehen wenn der ganze mist nicht wäre. man kann ja im prinzip sagen einmal nen chopper gunner in der luft und es ist vorbei.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen

es ist eine ganz einfach logik: in cod4 war es noch ok allerdings das jetzt ist ein einziger graus und das schlimme daran es ist spielentscheidend.

Da bekommt einer die komisch zufallkiste und kriegt nen ac130 bomber oder nen chpper gunner. sei es nur nen harrier oder ne sentry gun. die einmal an ner taktisch cleveren stelle positioniert und man macht locker ma 10kills und das kann spiele entscheiden.

ich würde sagen bestimmt 25% der games würden anders ausgehen wenn der ganze mist nicht wäre. man kann ja im prinzip sagen einmal nen chopper gunner in der luft und es ist vorbei.
    Mir geht das auch langsam richtig auf die Nerven. Es langen schon zwei gute Spieler im Gegnerteam und ständig ist irgendwas in der Luft, sei es ein Harrier, Pave Low oder Chopper Gunner. Wenn nicht zufällig mindestens einer mit Stinger im Team ist und man kein Coldblooded ausgerüstet hat, dann gute Nacht.

A generation born to witness the end of the world

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Hab heute nach einiger Zeit wieder den 6er eingelegt... hat keine 20 Sekunden gedauert da hab ich es wieder aus der Xbox genommen.

Bin direkt in eine Lobby reingejoint wo man mit übelster Geschwindigkeit rumlaufen konnte.

Wird bis November einfach wieder der 4er gezockt... wird auch nie aussterben.

aka VielfrassDock Gamepad-Junkie Avatar von Schaafschuetze
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Shift Oreey

Standard

Ich bin vorhin auch in so einer Lobby gelandet. Das IW das einfach nicht auf die Reihe kriegt diesen mist zu beheben. Was mich auch nervt sind diese Idioten die mit Marathon, Lightweight & Carepackage Marker durch die Gegend rennen und nur am Messern sind.
    Naja ich werd es trotzdem weiterspielen da es mir trotzdem einfach zu viel Spaß bringt. Nach nem anstrengenden Schultag abends ne runde cod lässt mich immer wieder klar denken :P

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Heute 30 zu 1 ohne Killstreaks auf Wastelands mit ner m4 gemacht xD richtig krass gegen voll Naps zu spielen .. Naja nach 20 minuten aber schluss gemacht, irgendwie kein Bock mehr nach der Arbeit :x

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Stefan B 1983

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Hab heute nach einiger Zeit wieder den 6er eingelegt... hat keine 20 Sekunden gedauert da hab ich es wieder aus der Xbox genommen.

Bin direkt in eine Lobby reingejoint wo man mit übelster Geschwindigkeit rumlaufen konnte.

Wird bis November einfach wieder der 4er gezockt... wird auch nie aussterben.
    Das ist mir gestern auch passiert. beim normalen laufen wie auf eis und beim sprinten übelst schnell. woran liegt das?
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Ist ein Speedhack. COD 4 ist unter den Hardcore COD Zockern mittlerweile auch wieder viel beliebter. Ich höre das von so vielen Leuten, das COD 6 garkein echtes COD Feeling mehr vermittelt. Ich habe es online auch noch garnicht lange gespielt, und das heisst schon was. Werde aber bald richtig loslegen.

Was auch viele sagen: MW2 ist ein COD, perfekt für Noobs gemacht .

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Zitat Zitat von VielfrassDock Beitrag anzeigen
    Ich bin vorhin auch in so einer Lobby gelandet. Das IW das einfach nicht auf die Reihe kriegt diesen mist zu beheben. Was mich auch nervt sind diese Idioten die mit Marathon, Lightweight & Carepackage Marker durch die Gegend rennen und nur am Messern sind.
    Naja ich werd es trotzdem weiterspielen da es mir trotzdem einfach zu viel Spaß bringt. Nach nem anstrengenden Schultag abends ne runde cod lässt mich immer wieder klar denken :P
    Boa ja des is echt der grösste Mist!! Letztens waren bei FFA 3 Leute aus nem Clan und jeder von den Spasten is so rumgelaufen! Für mich is das nur armseliges "Geglitche"!! Sieht auch voll komisch aus! Die laufen erst und auf einmal bücken die sich voll komisch und sliden auf einen zu, und das aus 10 Meter entfernung!!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    das stummschalten ist schon nen reflex

allerdings ist das cod der schlimmste teil von allen was die lags angeht.

Naja, ehrlich gesagt ist die Lösung des Problems ganz einfach. Erstelle einfach ne Waffen-Klasse mit Colldblooded und ner Javelin z.B. und dann wenn du abgeschossen wirst, wechselst du deine Klasse und holst das Ding einfach runter. Naja man muss sich dem Spiel schon etwas anpassen, es spielt sich eben etwas anders als CoD 4, aber eigentlich gibt es für alles ein Gegenmittel – das gilt auch für die Marathon-Messer-Leute

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Schoggii

Standard

Man 24 kills und dann läuft die Zeit ab!
    Wär meine erste Nuke gewesen

Seite 84 von 195 ErsteErste ... 3474828384858694134184 ... LetzteLetzte

Stichworte