Hä? XD Was?
1. Dein Insider? lol, klingt witzig.
2. Gibt es keinen Patch. Es gibt keine "Aktualisierung" - in jeder Map kann man mittlerweile glitchen. Gut, die Glitches die in der Beta in Castel und Roundhouse benutzt wurden gibt es nicht mehr, aber dafür andere...
3. CoD4 beinhaltet nur ganz, GANZ wenige Glitches. Und wie ich auch bereits gesagt habe: Man ist immer noch treffbar, hat nur eine besser Position. So ist man z.B. außerhalb der Map, kann aber immer noch selbst getroffen werden (nicht wie in CoD: WaW wo man IN Felsen ist, oder im Boden und man nicht getroffen werden kann).
4. Glitcht halb Amerika auf Roundhouse und Castle?! Ich kann mich in meinen letzten Tagen nicht an ein Spiel erinnern, in der keiner die üblichen Glitches ausgenutzt hat.
Mittlerweile spiele ich deswegen auch nur noch Hardcore. Als erst wird die Glitchstelle zugebombt (entweder mit verfügbarem Panzer oder Granaten), womit einem bereits 4-5 Kills sicher sind. Danach bewache ich die Stelle, weil immer wieder Leute dahin kommen und es versuchen. Auch Leute aus dem eigenen Team, aber die knall' ich auch ab (bis ich vom System rausgeworfen werde ^^")
Ergebnis 21 bis 30 von 53
Thema: Multiplayer voller Glitches?
-
19.01.2009, 22:19 #21
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
19.01.2009, 22:31 #22
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
1. Ja, Insider..wie witzig muhaha..ich lach mich schlapp..
2. Natürlich wurden die gepatcht. Bei mir funzen die Glitches jedenfalls nicht mehr und viele Amis fragten mich im Spiel auch schon - die under map glitches sind also defintiv gepatcht. (Genauso wie einige andere...ich kann nachher nochmal meinen - huhu...wie witzig - insider fragen...)
3. Lol? Du glaubst es gibt nicht viele Glitches? schau mal auf "KartenAffen", da findest du alle zu CoD:MW und CoD:WaW.
4. Roundhouse und Castle under the map ist DEFINITIV nicht MEHR!
Isch habe fertig^^Geändert von DesGehtDiNixO (28.01.2009 um 15:00 Uhr) Grund: Foren-Direktlink entfernt
-
20.01.2009, 10:51 #23
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Kann es sein, dass man im castle schon seit längerem nicht mehr unter die map kann?
bei roundhouse ist mir auch aufgefallen, dass seit ein paar tagen neimand mehr unter der map war.
-
20.01.2009, 11:28 #24
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Ja man kann auf Roundhouse und Castle (Unter der Map), Makin (stein) nicht mehr glitchen.... es kam ein Patch raus, aber der wurde anders "geregelt" Sodas wir keine Aktualisierung gemacht haben vorm Spielstart.
Ich finds gut.. so kann man endlich diese Maps normal spielen wo sich jeder aufs Spiel konzentriert...
Jetzt muss noch nur noch Noobtube entfernt werden. o_O
-
21.01.2009, 19:59 #25
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Lol bekommen Glitcher jetzt schon Insider Status?
-
22.01.2009, 01:11 #26
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Es sind aber immer noch viele Glitches enthalten. Es gibt ein paar neue, wo man ganz oben "über" die Map sozusagen kann. Gute Sniperpositionen.... Schade... Nervt langsam echt.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
-
28.01.2009, 08:50 #27
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 40 (100%)
Komisch finde ich, dass sich alle über glitcher aufregen, aber wenn das gespräch darauf kommt, dann kennen viele leute spezielle seiten und videos auf youtube oder "kollegen", die den und den patch gefunden haben........
und das sind hier oft dieselben leute!
ich hab bis vor nem jahr halo 3 gespielt, aber es war einfach nicht mehr lustig, ständig wurde geglitcht, dann hab ichs verkauft!
cod: waw hab ich gar nicht, weil mich das setting echt langweilt (die beta fand ich schon saudoof!).
ich spiel regelmässig cod 4 und das macht mir spass, ich bin zwar auch dort sauschlecht (wie eigentlich in allen mp spielen), aber das macht nix, ich käme nie auf die idee, mir nen vorteil durch bescheissen zu verschaffen, liegt vielleicht am alter!
ich find das sowas von armseelig! und wie gesagt, möcht ich nicht wissen, wieviele hier aus diesem thread glitchen und dann hier auf glitcher schimpfen! pfui, ihr solltet euch schämen und ihr verderbt den leuten den spass am onlinespielen und seid total assozial!!!!
vielleicht denkt der eine oder andere betroffene mal darüber nach, viel hoffnung hab ich leider nicht!
so, jetzt könnt ihr über mich herfallen, viel spass!
-
28.01.2009, 10:00 #28
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Nun, dein Posting ist aber auc etwas seltsam. Du beschuldigst uns hier, obwohl du nichts weißt. Und folglich wie du sagst, müsstest du auch ein "Glitcher" sein, da du hier schreibst.
Ich kann es nicht leiden, wenn man in Games nur noch ums Glitchen streiten muss. Das gleiche gilt für Panzer oder Gewehrgranaten (in Suchen und Zerstören) oder aber auch Camper. Durch solche Sachen entwickelt sich nämlich meiner Meinung nach nämlich kein ordentliches Gameplay. Es gibt eins, aber das ist nicht das, was mir Spaß macht. Wenn alles nur darauf aus ist, sich aus der Map zu glitchen, kann das anfangs witzig und interessant sein, zu sehen wo die Entwickler geschlampt haben. Nachher sollte man sich aber wieder auf das Spielen konzentrieren. Und das machen die Leute eben nicht. Dem kann man eben nur entgegen kommen, wenn man als Entwickler die Glitches patcht... Und das schafft treyarch scheinbar nicht. Denn sobald GLitches gepatcht wurden, gibt's neue...
Naja, es geht ja mittlerweile. Aber wenn ich jemanden sehe, der glitcht, egal ob in meinem Team oder im andern, dann wird er getötet. Radikal.
-
28.01.2009, 10:18 #29
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 40 (100%)
ich hab sicherlich nicht dich gemeint, lies dir mal ein paar postings durch, da schreiben öfters welche (nicht unbedingt in diesem thread) so sachen wie:
"glitcher sind scheisse, aber wo warnochmal die seite, wo man glitches nachlesen kann? is nur zur information, will die selbst nicht machen, wenn, dann nur funglitches!"
oder leute, die sich über raubkopierer aufregen und dann kommt zufällig raus, dass sie selbst ne umgebaute box haben! selbst schon erlebt hier und diese scheinheiligkeit find ich echt zum kotzen (sorry für die ausdrucksweise).
jeder kann ja selbst entscheiden, was er macht und was nicht, aber viele haben dann nicht den arsch in der hose dazu zu stehen! man muss ja nicht unbedingt öffentlich machen, wenn man ne umgebaute box hat, aber dann sollte man nicht schreiben: "scheiss raubkopierer", das is, was mich stört!
das is auch mit gamerscore boosten so! hab schon leute hier gesehen, die schreiben in einem beitrag: "boosten is doof, voll scheisse" und 2 tage später verabreden sie sich im game dating bereich zum boosten! ich sag ja, ich find das nicht toll, aber wenn leute soviel zeit haben, von mir aus, aber diese doppelmoral hab ich jetzt leider schon öfters beobachtet!!
-
28.01.2009, 14:53 #30
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich kenne nur einen Glitch, wo man auf die Dächer kommt xD Das ist aber kein Gltich auch kein Vorteil, einfach nur Lustig XD