Lansgam, langsam Leute"Waffen" gibt es definitiv keine unfairen im Spiel. Mein 10. Platz gilt zwar auch dem M4, aber ich gebe einfach zu, dass scheinbar alle anderen besser damit umgehen können als ich, DAS nervt mich
Helis sind unfair und bleiben es. Ist langweilig damit. Auch wenn das eigene Team einen hat. Sie sind halt zu stark finde ich. Man brauch' zu lange um sie abzuschießen, besonders in Maps wo man sie schwer sieht. Raketenwerfer sind auch nicht auf allen Maps gut und das Zielen damit ist sauschwer.Zitat von Patno1
Granatenwerfer sind meiner Meinung nach okay. Aber nicht am Anfang von Suchen und Zerstören. Klar erfordert es ein bisschen "Skill" um sie dahin zu treffen wo man will. Aber nach ein paar mal üben kann das jeder und es ist einfach Glück, wen man trifft und wieviele. Früher waren diejenigen, welche die andern sofort nach dem Spawn gekillt haben Scharfschützen. DAS benötigt Konzentration und Können. Aber nicht der Granatenwerfer welcher 4 Leute gleichzeitig umbringt
"Zufallsgranaten" nerven. Wenn man einfach irgenwo mal eine Granate hinwirft und "huch! da war ja einer!". Sonstiges fordert Können und Wissen wo der Gegner ist. "Zufallsgranaten" sind aber eh relativ selten
Teamkills... Als Lösungsvorschlag mit Freunden spielen... Super Idee.... Public muss auch gemacht werden.
Ein ganzes Team von Campern ist nicht unbedingt schwer, aber einfach NERVIG weil kein richtiger Spielfluss aufkommt. Ist doch langweilig wenn die sich alle verschanzen.
Ergebnis 1 bis 10 von 84
Baum-Darstellung
-
26.08.2008, 17:44 #13
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)