1. Noobtubes...sollte klar sein
2. Camper
3. Juggernaut+Eliminator Kombo
4. ..."Host hat das Spiel beendet"... >
5. Leute die in der Lobby rumschreien
6. Teamkills ... Rakete am Spawn auf Boden richten=alle tot![]()
7. Glitcher
8. Heli der einen aus 50 Meter, im Haus oder sonstwo jedesmal erschiesst
9. wenn der eigene Heli nix trifft und nur dort rumfliegt wo keine Gegner sind
10. die Maps: Sturzregen, Bach und Pipeline
hätte da bestimmt noch ein paar punkte mehr, aber wollen wir es mal nicht übertreiben![]()
Ergebnis 11 bis 20 von 84
Hybrid-Darstellung
-
25.08.2008, 20:58 #1Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Beiträge
- 4.141
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0

-
25.08.2008, 21:30 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 19.12.2006
- Beiträge
- 1.666
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
1.) Teamkiller allgemein
2.) Teamkiller die einem nur wegen des besseren Schutzplatzes killen
3.) Der Heli der mit seiner Gun in alle Richtung schießen kann ohne diese auch nur zu drehen !!
4.) Campersessions
5.) Martyrium (ist doch das mit der Granate? - wo gibts denn sowas???)
6.) Kinderchat
deshalb habe ich meine Chats rein auf Freunde beschränkt.
Und trotzdem eines der besten Shooter ....lg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...
-
26.08.2008, 17:28 #3aka Juwelen Jupp Gaming Gott
- Registriert seit
- 04.08.2007
- Beiträge
- 4.087
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Sry aber das meiste rumgeheule hier entsteht doch nur durch Unfähigkeit! Klar gibts einiges was am spiel nervt, aber mann kanns auch übertreiben.
Zu den Helis:
Die Helis kann mann im Team auch ganz schnell runter holen, also wo ist das Problem? Ich wette wenn ihr selber einen habt nervt der Heli nicht......
Zu den Noobtools und Zufallsgranaten:
Meist gehört auch hier Skill dazu...... ist so
Und wahrscheinlich sind die, die hier meckern auch diejenigen, die selber mit 3 Splittergranaten um sich werfen.
Teamkills:
Spielt mit Freunden(oder habt Ihr keine
) und nicht mit Fremden!
Camper:
Schlauer vorgehen und schön messern.
-
26.08.2008, 17:44 #4XBoxUser.de - Team XBU Hero
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.617
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Lansgam, langsam Leute
"Waffen" gibt es definitiv keine unfairen im Spiel. Mein 10. Platz gilt zwar auch dem M4, aber ich gebe einfach zu, dass scheinbar alle anderen besser damit umgehen können als ich, DAS nervt mich 
Helis sind unfair und bleiben es. Ist langweilig damit. Auch wenn das eigene Team einen hat. Sie sind halt zu stark finde ich. Man brauch' zu lange um sie abzuschießen, besonders in Maps wo man sie schwer sieht. Raketenwerfer sind auch nicht auf allen Maps gut und das Zielen damit ist sauschwer.
Zitat von Patno1
Granatenwerfer sind meiner Meinung nach okay. Aber nicht am Anfang von Suchen und Zerstören. Klar erfordert es ein bisschen "Skill" um sie dahin zu treffen wo man will. Aber nach ein paar mal üben kann das jeder und es ist einfach Glück, wen man trifft und wieviele. Früher waren diejenigen, welche die andern sofort nach dem Spawn gekillt haben Scharfschützen. DAS benötigt Konzentration und Können. Aber nicht der Granatenwerfer welcher 4 Leute gleichzeitig umbringt
"Zufallsgranaten" nerven. Wenn man einfach irgenwo mal eine Granate hinwirft und "huch! da war ja einer!". Sonstiges fordert Können und Wissen wo der Gegner ist. "Zufallsgranaten" sind aber eh relativ selten
Teamkills... Als Lösungsvorschlag mit Freunden spielen... Super Idee.... Public muss auch gemacht werden.
Ein ganzes Team von Campern ist nicht unbedingt schwer, aber einfach NERVIG weil kein richtiger Spielfluss aufkommt. Ist doch langweilig wenn die sich alle verschanzen.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
26.08.2008, 19:08 #5Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Beiträge
- 4.141
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
gegen 3 granaten hab ich ja auch nix dagegen. aber zu noobtubes gehört nun wirklich KEIN Skill von spawn zu spawn zu schiessen. man muss nur grob die flugbahn berechnen und schiesst los <--- einfach nur arm
Zitat von Patno1
naja...mich kotzt es aber auch an wenn im gegnerteam einer mitspielt und da eine rakete reinjagd. klar könnte man es so machen das in der Lobby freunde nachjoinen könnten, aber das machen nicht alle mit
Zitat von Patno1

ich hasse nur camper die nicht wissen was ihre aufgabe ist. in suchen und zerstören z.b. find ich es arm wenn die leute auf angreifender seite nur rumcampen.
Zitat von Patno1
an BigBurny... was ist so arm an M16A4 user? ich find eher die leute schlecht die durch dauerfeuer von M4, G36c usw kills machen als die die ihre kills durch gezielte schüsse aus dem M16A4, M14... machen.



Zitieren