1. Noobtubes...sollte klar sein
2. Camper
3. Juggernaut+Eliminator Kombo
4. ..."Host hat das Spiel beendet"... >
5. Leute die in der Lobby rumschreien
6. Teamkills ... Rakete am Spawn auf Boden richten=alle tot![]()
7. Glitcher
8. Heli der einen aus 50 Meter, im Haus oder sonstwo jedesmal erschiesst
9. wenn der eigene Heli nix trifft und nur dort rumfliegt wo keine Gegner sind
10. die Maps: Sturzregen, Bach und Pipeline
hätte da bestimmt noch ein paar punkte mehr, aber wollen wir es mal nicht übertreiben![]()
Ergebnis 11 bis 20 von 84
-
25.08.2008, 20:58 #11
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
25.08.2008, 21:30 #12
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
1.) Teamkiller allgemein
2.) Teamkiller die einem nur wegen des besseren Schutzplatzes killen
3.) Der Heli der mit seiner Gun in alle Richtung schießen kann ohne diese auch nur zu drehen !!
4.) Campersessions
5.) Martyrium (ist doch das mit der Granate? - wo gibts denn sowas???)
6.) Kinderchatdeshalb habe ich meine Chats rein auf Freunde beschränkt.
Und trotzdem eines der besten Shooter ....lg
Viktor aka Bitwalker
bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...
-
26.08.2008, 15:41 #13
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Die Mehrheit von euch hat ja recht. Es gibt hier aber auch ein paar komische Vögel. Weshalb beschwert man sich über Leute, die MGs benutzen oder auf dem Boden liegen. Sollte eine Spezialfähigkeit wie z.B. Eliminator eurer Meinung nach nicht in Balance zu anderen Fähigkeiten stehen, wählt diese doch einfach aus.
Camper sind übrigens auch kein Problem, wenn man etwas geübt im Shooter-Spielen ist. Sollte der Kollege immer an der gleichen Stelle liegen, lasse ich mich nur ein Mal von dem Sniper erledigen. Danach ist er fällig! Wird die Position immer gewechselt, ist es kein Camper!!
Nervig sind nur:
1. Teamkiller,
2. vor einem Gegner gespawnt zu werden und schon wird man erschossen bevor man sich orientieren konnte,
3. der Heli, der einfach alles sieht.
Meiner Meinung nach sind vielleicht einige nicht geeignet, Shooter-MP zu spielen.
-
26.08.2008, 16:06 #14
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Mich regt das alles zwar auch auf aber dafür macht es in einer Lobby mit Jungs die keine Granatwerfer und co. benutzen umso mehr spaß.
Am meisten nerven aber immer noch die ultrra jungen Kinder mit ihrer pipsstimme.
Apropos Phill wir müssen noch ein Abschiedspiel machen
-
26.08.2008, 16:06 #15
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Zitat von PrinzHerbert
Finde auch das manche hier ziemlich absurdes Zeug schreiben..
Also mich nervt :
-Die schreienden und singenden drecks AMis in der Lobby
-Wenn mein Luftschlag total ins leere geht
-Wenn mein Heli kaum Kills macht
-Teamkiller
-M16A4 User..die könn echt nicht richtig spielen
-
26.08.2008, 17:05 #16
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Zitat von BigBurny
vielleicht so absurd wie dein M16A4-Statement?
Für dein einen sind es die P90 Noobs, für den anderen die MG Noobs und für wiederrum den nächsten sind es dann die M16A4 Noobs... hauptsache die anderen sind irgendwie Noobs
liegt vielleicht immer daran dass man mit der Waffe selbst nicht umgehen kannviele andere Möglichkeiten gibt es nicht
Ansonsten
Noobtubes...sollte klar sein
-Leute die in der Lobby rumschreien
-Juggernaut+Eliminator Kombo
-..."Host hat das Spiel beendet"... >
-Teamkills ... Rakete am Spawn auf Boden richten=alle tot
-Heli der einen aus 50 Meter, im Haus oder sonstwo jedesmal erschiesst
-wenn der eigene Heli nix trifft und nur dort rumfliegt wo keine Gegner sind
10. die Map: Sturzregen
-
26.08.2008, 17:28 #17
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Sry aber das meiste rumgeheule hier entsteht doch nur durch Unfähigkeit! Klar gibts einiges was am spiel nervt, aber mann kanns auch übertreiben.
Zu den Helis:
Die Helis kann mann im Team auch ganz schnell runter holen, also wo ist das Problem? Ich wette wenn ihr selber einen habt nervt der Heli nicht......
Zu den Noobtools und Zufallsgranaten:
Meist gehört auch hier Skill dazu...... ist soUnd wahrscheinlich sind die, die hier meckern auch diejenigen, die selber mit 3 Splittergranaten um sich werfen.
Teamkills:
Spielt mit Freunden(oder habt Ihr keine) und nicht mit Fremden!
Camper:
Schlauer vorgehen und schön messern.
-
26.08.2008, 17:29 #18
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
1. Noobtubers in Hardcore Spielen
2. Martyrium in Hardcore Spielen
3. "Vacant" (Verlassen) - ich mag die Map nicht & "Creek" (Der Bach) - nur dämliches Rumge-campe
4. Ami's die einen im Suchen & Zerstören teamkillen, weil SIE die Bombe entschärfen wollen...
5. "Der Host hat das Spiel verlassen"
6. Singende, brüllende Kinder...
7. Franzosen!!! Weil die Penner sich alle zu fein sind English zu sprechen... Froschfresser!!!
8. Wenn mein Luftschlag vollkommen ins Leere geht
9. Wenn mein Heli nur blöd in der Gegend rumfliegt, wo kein Gegner is und nix trifft, aber der gegnerische Heli mich x-mal holt...
10. Leute die einen als Waffen-N00b bezeichnen, weil sie selber nicht mit der Waffe umgehen können
-
26.08.2008, 17:44 #19
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Lansgam, langsam Leute
"Waffen" gibt es definitiv keine unfairen im Spiel. Mein 10. Platz gilt zwar auch dem M4, aber ich gebe einfach zu, dass scheinbar alle anderen besser damit umgehen können als ich, DAS nervt mich
Zitat von Patno1
Granatenwerfer sind meiner Meinung nach okay. Aber nicht am Anfang von Suchen und Zerstören. Klar erfordert es ein bisschen "Skill" um sie dahin zu treffen wo man will. Aber nach ein paar mal üben kann das jeder und es ist einfach Glück, wen man trifft und wieviele. Früher waren diejenigen, welche die andern sofort nach dem Spawn gekillt haben Scharfschützen. DAS benötigt Konzentration und Können. Aber nicht der Granatenwerfer welcher 4 Leute gleichzeitig umbringt
"Zufallsgranaten" nerven. Wenn man einfach irgenwo mal eine Granate hinwirft und "huch! da war ja einer!". Sonstiges fordert Können und Wissen wo der Gegner ist. "Zufallsgranaten" sind aber eh relativ selten
Teamkills... Als Lösungsvorschlag mit Freunden spielen... Super Idee.... Public muss auch gemacht werden.
Ein ganzes Team von Campern ist nicht unbedingt schwer, aber einfach NERVIG weil kein richtiger Spielfluss aufkommt. Ist doch langweilig wenn die sich alle verschanzen.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
26.08.2008, 18:02 #20
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Natürlich meinte ich auch mit Freunden zusammen öffentlich spielen, so wirds keine Teamkills geben
.