Zitat von PrinzHerbert
Finde auch das manche hier ziemlich absurdes Zeug schreiben..
Also mich nervt :
-Die schreienden und singenden drecks AMis in der Lobby
-Wenn mein Luftschlag total ins leere geht
-Wenn mein Heli kaum Kills macht
-Teamkiller
-M16A4 User..die könn echt nicht richtig spielen
Ergebnis 1 bis 10 von 84
Hybrid-Darstellung
-
26.08.2008, 16:06 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
-
26.08.2008, 17:05 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Zitat von BigBurny
vielleicht so absurd wie dein M16A4-Statement?
Für dein einen sind es die P90 Noobs, für den anderen die MG Noobs und für wiederrum den nächsten sind es dann die M16A4 Noobs... hauptsache die anderen sind irgendwie Noobs
liegt vielleicht immer daran dass man mit der Waffe selbst nicht umgehen kannviele andere Möglichkeiten gibt es nicht
Ansonsten
Noobtubes...sollte klar sein
-Leute die in der Lobby rumschreien
-Juggernaut+Eliminator Kombo
-..."Host hat das Spiel beendet"... >
-Teamkills ... Rakete am Spawn auf Boden richten=alle tot
-Heli der einen aus 50 Meter, im Haus oder sonstwo jedesmal erschiesst
-wenn der eigene Heli nix trifft und nur dort rumfliegt wo keine Gegner sind
10. die Map: Sturzregen
-
26.08.2008, 17:29 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
1. Noobtubers in Hardcore Spielen
2. Martyrium in Hardcore Spielen
3. "Vacant" (Verlassen) - ich mag die Map nicht & "Creek" (Der Bach) - nur dämliches Rumge-campe
4. Ami's die einen im Suchen & Zerstören teamkillen, weil SIE die Bombe entschärfen wollen...
5. "Der Host hat das Spiel verlassen"
6. Singende, brüllende Kinder...
7. Franzosen!!! Weil die Penner sich alle zu fein sind English zu sprechen... Froschfresser!!!
8. Wenn mein Luftschlag vollkommen ins Leere geht
9. Wenn mein Heli nur blöd in der Gegend rumfliegt, wo kein Gegner is und nix trifft, aber der gegnerische Heli mich x-mal holt...
10. Leute die einen als Waffen-N00b bezeichnen, weil sie selber nicht mit der Waffe umgehen können
-
27.08.2008, 20:54 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Zitat von PlusPlus 2k8
Du solltest dir vielleicht mal überlegen wie du formulierst mein lieber...
Es ist ja wohl Fakt, dasn man sofort durch 3 Schüsse,selbst wenn nicht einmal Spezialfeuerkraft drin ist, Tod ist. Find ich einfach im Vergleich zu anderen Waffen unfair vor allem die unglaublich ePräzision die die Waffe hat...
Aber vielleicht verteidigst du sie nur weil du auch so einer bist...
Anyway: Vielleicht habt ihr auch schon von dem speziellen Controller gehört..mit dem schießt die G3 oder jeder andere Einzelfeuerwaffe so schnell wie eine automatikwaffe ( pistolen etc. ) gegen sowas musst ich leider auch schon spielen du hast in der Wiederholung gesehn wie die G3 wie eine M4 oder G36c Gefeuert hat das selbe bei den Pistolen ..wie eine Automatikpistole
-
27.08.2008, 21:19 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
muss ja blöd kommen wenn da einer mit ner Desert Eagle auf Dauerfeuer macht^^
hat zwar nur ein kleines Magazin aber trotzdem sehr gefährlich....
eigentlich sind alle Waffen fair, überhaupt die, die schon bei Level 1 zur verfügung stehen...
-
27.08.2008, 22:39 #6
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
naja. vllt nicht unbedingt bei der desert eagle, aber bei den anderen pistolen und G3... das ist echt schon unfair
zielen müssen die ja trotzdem noch können
an BigBurny...
was findest du an dem text von PlusPlus 2K8 so provokant?
ich finde eher ein paar sätze von dir sehr unpassend.
Zitat von BigBurny
Zitat von BigBurny
-
27.08.2008, 22:44 #7
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Zitat von CeAzZ
Wieso mischt du dich eigentlich ein ?
Das is doch ne Diskussion zwischen mir und ihm ich will ihm auch nichts böses...
-
27.08.2008, 22:59 #8
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich misch mich ja auch nicht direkt ein. ich dachte es wäre ein forum wo jeder mit diskutieren kann. persönliche diskussionen macht man doch eher per PN
ich will dir ja auch nix böses... nur versteh ich nicht warum man so auf die m16 user rumhakt. ich bin der meinung, man braucht mehr übung für ein m16 kill als wenn man mit einem MG, SMG oder anderem automatic rifle kills macht.
ausserdem hat man auch noch nachteile am m16a4, z.B. gegen juggernaut, auf kurzer distanz oder wenn mehrere gegner auf dich zukommen
-
27.08.2008, 23:09 #9
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Zitat von CeAzZ
Klar kann man das xD
ich finde m16 braucht man gerade wenig übung da man (wie bei allen anderen waffen auch^^) nur zielen muss und zack 3 patronen und Tod naja im Nahkampf ..wenn ich in der wiederholung sehe wie da einfach teilweise wie wild ballern aus der Hüfte nützt auch die beste Juggernaut nix
Wenn mehrere Gegner auf einen zukommen hat man sowieso selten eine Chance egal welche waffe man hat ^^
-
27.08.2008, 23:38 #10
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Yay, ich benutze auch M16A4!
Und ohne Spezialfeuerkraft dauert das lange - mehr als nur einmal schießen! Die Waffe ist sehr interessant, aber gegen gute Gegner auch nicht das Beste. Folgendes ist der Vorteil (mit Spezialfeuerkraft): Wenn die 3 Schüsse sofort treffen kannst du davon schon tot sein. Die Präzision ist dadurch so hoch weil sie in kleinen Stößen schießt und somit praktisch nicht verzieht. Nachteil: Bewegt sich der Gegner dauernd trifft meist nur einer von 3er Schüssen und man brauch insgesamt 3 (oder sogar mehr) Schüsse um ihn niederzustrecken. Außerdem kann man mit der Waffe dem Gegner in Bewegung nicht so gut "folgen".
Aber allgemein meine Lieblingswaffe. Spiel aber in Hardcore nur mit M4 Karabiner.
EDIT: Ich spiele die M16A4 übrigens mit Schalldämpfer. Da brauch' ich eh meist mehr als einen Stoß...
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)