gegen 3 granaten hab ich ja auch nix dagegen. aber zu noobtubes gehört nun wirklich KEIN Skill von spawn zu spawn zu schiessen. man muss nur grob die flugbahn berechnen und schiesst los <--- einfach nur armZitat von Patno1
naja...mich kotzt es aber auch an wenn im gegnerteam einer mitspielt und da eine rakete reinjagd. klar könnte man es so machen das in der Lobby freunde nachjoinen könnten, aber das machen nicht alle mitZitat von Patno1
ich hasse nur camper die nicht wissen was ihre aufgabe ist. in suchen und zerstören z.b. find ich es arm wenn die leute auf angreifender seite nur rumcampen.Zitat von Patno1
an BigBurny... was ist so arm an M16A4 user? ich find eher die leute schlecht die durch dauerfeuer von M4, G36c usw kills machen als die die ihre kills durch gezielte schüsse aus dem M16A4, M14... machen.
Ergebnis 21 bis 30 von 84
-
26.08.2008, 19:08 #21
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
26.08.2008, 19:18 #22
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Zitat von CeAzZ
Campen laut Definition ist irgendwo in einer Ecke rumhocken und warten bis jemand vorbeiläuft und den erschießt (meist in Team-Deathmatch, da so die Kill/Tode Relation groß ausfällt und man weit im positiven bleibt; für das Team also gut ist). So. Wird nicht gern gesehen, da es langweilig ist, die Gegner in Team-Deathmatch, wo eigentlich Action sein soll, suchen gehen zu müssen. Außerdem nervt es wenn aber wirklich hinter JEDER Ecke ein Gegner wartet.
Angreifendes Team in S&D "campt" also deiner Meinung nach? Dann verlieren die ja automatisch - oder? Ich meine, SIE müssen die Bombe platzieren, und wenn sie die 2 Minuten abwarten, verlieren sie. Es ist in dem Fall DEINE Schuld, wenn du stirbst wegen so genannten "Campern" und deren Spawn auschecken gehst. In S&D verlangt niemand Action. Da geht es langsam und andächtig voran. Aufpassen ist angesagt! Nicht drauflosstürmen wie in Team-Deathmatch.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
26.08.2008, 19:42 #23
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von XBU Philippe
genauso hasse ich es wenn ein eigenes teammitglied die Bombe erst in den letzten 10 sekunden legt.
Zitat von XBU Philippe
dann beschütz ich natürlich die Bombe!
Angriff=Bombe legen! nicht rumcampen "taktisch warten"
Verteidigung=Bombe beschützen... da ist das "taktische warten" meiner meinung nach auch sinnvoll!
-
26.08.2008, 20:01 #24
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
1. NoobTube-Granatwerfer/Raketenwerfer
2. Wenn Leute mit der M16A4 spielen und denken sie wären der große Hit...ja kann ich auch..ein Schuss und tot -.- macht keinen Spaß und ist echt nervig wenn sie jede Runde mit ein und der selben Waffe spielen.
3. "Der Host hat das Spiel beendet" passiert selten da ich eigendlich IMMER der Host bin (20.000er Leitung)
4. Juggernaut+Pumpgun oder Sniper...man schießt ihm auf den Kopf oder ein Magazin...er stirbt nicht -.-
5.Wenn sich welche hinlegen wenn man vor ihnen steht/ grade angekommen ist und einen dann abknallen.
6. Eliminator wenn sie dort jemanden abschießen mit ihrer "tollen" Technik und so schnell schießen wie es eigendlich nicht gehen sollte und man dann trotzdem stirbt.
7. Wenn der Helikopter mich zum 20sten mal killt
8. Wenn mein Luftschlag niemanden ausschaltet oder an einen ganz falschen Ort geht als ich eigendlich ausgesucht habe.
9. Glitcher...nutzen Lücken im Spiel zu ihrem Vorteil...tja Jungs kennen wir aber alle schon eure Tricks
10.Camper...warten das ganze Spiel an einem Ort um ihn dann von einer Pflanze aus z.B bei Showdown zu killen..wenn man sie dort tötet..kehren sie immer wieder zurück an ihren Ort und warten auf das nächste Opfer..doch nach einigen Versuchen wissen wir die besten Verstecke
-
26.08.2008, 22:29 #25
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
@ReinMan
1-6 finde ich da aber eher mau
@CeAzZ
Gut, da kann man darüber diskutieren. Natürlich ist es langweilig, wenn das angreifende Team 2 min nichts macht. Aber S&D wird hoch angesehen und 2 min warten macht dann auch nichts aus. In Clanwars jedenfalls. Public ist S&D nämlich immer so ne Sache... (Teamkiller z.B....) Aber gut. Da lässt sich in der Tat drüber diskutieren.
Was mich auch noch total nervt, ist wenn man z.B. in ein Team-Deathmatch Spiel automatisch reinkommt, wo es gerade so 700 zu 300 steht oder so. Also praktisch bei einer bereits fertigen Partie reinkommt. Das nervt echt! Das System ist ja schön und gut Spielsitzungen zu finden wo Not am Mann ist, aber DA brauch' ich auch nicht mehr rein. DAS kann ich nun auch wieder nicht retten
Achja: Allgemein finde ich keine Waffe unfair und der Gebrauch jeder Waffen als zugänglich. MICH nervt nur der M4 Karabiner (wie jetzt bereits zum 3. Mal geschrieben), weil ich selbst nicht damit umgehen kann, aber alle anderen scheinbar schon. Aber ich finde die Waffen sind in CoD4 so gut ausbalanciert wie in noch keinem anderen Spiel. Auch die Pumpguns sind okay, die waren früher verpöhnt.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
27.08.2008, 13:30 #26
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich will da auch nicht streiten. soll jeder seine eigene meinung zu haben
joar pumpgun user... die biester sind schon ziemlich unfair auf engen maps wie "verlassen". man darf die typen halt nur nicht zu nah an einem rankommen lassen.... obwohl ich schon mal auf "pipeline" in halle 2 bei der A bombe quer durch die halle von einer pumpgun weg "gesnipert" wurdewar aber eher ein glückstreffer.
-
27.08.2008, 20:34 #27
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
naja so ne M4 Pumpgun, wenn man ein bischen trainiert damit ist, mit Spezialfeuerkraft tötet mit leichtigkeit auf 13-14m...
Glitcher sind echt das allernervigste, wenn sie irgendwo am Dach rumliegen und auf dich Warten
-
27.08.2008, 20:54 #28
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Zitat von PlusPlus 2k8
Du solltest dir vielleicht mal überlegen wie du formulierst mein lieber...
Es ist ja wohl Fakt, dasn man sofort durch 3 Schüsse,selbst wenn nicht einmal Spezialfeuerkraft drin ist, Tod ist. Find ich einfach im Vergleich zu anderen Waffen unfair vor allem die unglaublich ePräzision die die Waffe hat...
Aber vielleicht verteidigst du sie nur weil du auch so einer bist...
Anyway: Vielleicht habt ihr auch schon von dem speziellen Controller gehört..mit dem schießt die G3 oder jeder andere Einzelfeuerwaffe so schnell wie eine automatikwaffe ( pistolen etc. ) gegen sowas musst ich leider auch schon spielen du hast in der Wiederholung gesehn wie die G3 wie eine M4 oder G36c Gefeuert hat das selbe bei den Pistolen ..wie eine Automatikpistole
-
27.08.2008, 21:19 #29
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
muss ja blöd kommen wenn da einer mit ner Desert Eagle auf Dauerfeuer macht^^
hat zwar nur ein kleines Magazin aber trotzdem sehr gefährlich....
eigentlich sind alle Waffen fair, überhaupt die, die schon bei Level 1 zur verfügung stehen...
-
27.08.2008, 22:39 #30
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
naja. vllt nicht unbedingt bei der desert eagle, aber bei den anderen pistolen und G3... das ist echt schon unfair
zielen müssen die ja trotzdem noch können
an BigBurny...
was findest du an dem text von PlusPlus 2K8 so provokant?
ich finde eher ein paar sätze von dir sehr unpassend.
Zitat von BigBurny
Zitat von BigBurny