@ReinMan
1-6 finde ich da aber eher mau
@CeAzZ
Gut, da kann man darüber diskutieren. Natürlich ist es langweilig, wenn das angreifende Team 2 min nichts macht. Aber S&D wird hoch angesehen und 2 min warten macht dann auch nichts aus. In Clanwars jedenfalls. Public ist S&D nämlich immer so ne Sache... (Teamkiller z.B....) Aber gut. Da lässt sich in der Tat drüber diskutieren.
Was mich auch noch total nervt, ist wenn man z.B. in ein Team-Deathmatch Spiel automatisch reinkommt, wo es gerade so 700 zu 300 steht oder so. Also praktisch bei einer bereits fertigen Partie reinkommt. Das nervt echt! Das System ist ja schön und gut Spielsitzungen zu finden wo Not am Mann ist, aber DA brauch' ich auch nicht mehr rein. DAS kann ich nun auch wieder nicht retten
Achja: Allgemein finde ich keine Waffe unfair und der Gebrauch jeder Waffen als zugänglich. MICH nervt nur der M4 Karabiner (wie jetzt bereits zum 3. Mal geschrieben), weil ich selbst nicht damit umgehen kann, aber alle anderen scheinbar schon. Aber ich finde die Waffen sind in CoD4 so gut ausbalanciert wie in noch keinem anderen Spiel. Auch die Pumpguns sind okay, die waren früher verpöhnt.
Ergebnis 1 bis 10 von 84
Hybrid-Darstellung
-
26.08.2008, 22:29 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
27.08.2008, 13:30 #2
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich will da auch nicht streiten. soll jeder seine eigene meinung zu haben
joar pumpgun user... die biester sind schon ziemlich unfair auf engen maps wie "verlassen". man darf die typen halt nur nicht zu nah an einem rankommen lassen.... obwohl ich schon mal auf "pipeline" in halle 2 bei der A bombe quer durch die halle von einer pumpgun weg "gesnipert" wurdewar aber eher ein glückstreffer.
-
27.08.2008, 20:34 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
naja so ne M4 Pumpgun, wenn man ein bischen trainiert damit ist, mit Spezialfeuerkraft tötet mit leichtigkeit auf 13-14m...
Glitcher sind echt das allernervigste, wenn sie irgendwo am Dach rumliegen und auf dich Warten