Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 84

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Natürlich meinte ich auch mit Freunden zusammen öffentlich spielen, so wirds keine Teamkills geben .

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ReinMan
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

1. NoobTube-Granatwerfer/Raketenwerfer
    2. Wenn Leute mit der M16A4 spielen und denken sie wären der große Hit...ja kann ich auch..ein Schuss und tot -.- macht keinen Spaß und ist echt nervig wenn sie jede Runde mit ein und der selben Waffe spielen.
    3. "Der Host hat das Spiel beendet" passiert selten da ich eigendlich IMMER der Host bin (20.000er Leitung)
    4. Juggernaut+Pumpgun oder Sniper...man schießt ihm auf den Kopf oder ein Magazin...er stirbt nicht -.-
    5.Wenn sich welche hinlegen wenn man vor ihnen steht/ grade angekommen ist und einen dann abknallen.
    6. Eliminator wenn sie dort jemanden abschießen mit ihrer "tollen" Technik und so schnell schießen wie es eigendlich nicht gehen sollte und man dann trotzdem stirbt.
    7. Wenn der Helikopter mich zum 20sten mal killt
    8. Wenn mein Luftschlag niemanden ausschaltet oder an einen ganz falschen Ort geht als ich eigendlich ausgesucht habe.
    9. Glitcher...nutzen Lücken im Spiel zu ihrem Vorteil...tja Jungs kennen wir aber alle schon eure Tricks
    10.Camper...warten das ganze Spiel an einem Ort um ihn dann von einer Pflanze aus z.B bei Showdown zu killen..wenn man sie dort tötet..kehren sie immer wieder zurück an ihren Ort und warten auf das nächste Opfer..doch nach einigen Versuchen wissen wir die besten Verstecke

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

@ReinMan
    1-6 finde ich da aber eher mau

@CeAzZ
    Gut, da kann man darüber diskutieren. Natürlich ist es langweilig, wenn das angreifende Team 2 min nichts macht. Aber S&D wird hoch angesehen und 2 min warten macht dann auch nichts aus. In Clanwars jedenfalls. Public ist S&D nämlich immer so ne Sache... (Teamkiller z.B....) Aber gut. Da lässt sich in der Tat drüber diskutieren.

Was mich auch noch total nervt, ist wenn man z.B. in ein Team-Deathmatch Spiel automatisch reinkommt, wo es gerade so 700 zu 300 steht oder so. Also praktisch bei einer bereits fertigen Partie reinkommt. Das nervt echt! Das System ist ja schön und gut Spielsitzungen zu finden wo Not am Mann ist, aber DA brauch' ich auch nicht mehr rein. DAS kann ich nun auch wieder nicht retten

Achja: Allgemein finde ich keine Waffe unfair und der Gebrauch jeder Waffen als zugänglich. MICH nervt nur der M4 Karabiner (wie jetzt bereits zum 3. Mal geschrieben), weil ich selbst nicht damit umgehen kann, aber alle anderen scheinbar schon. Aber ich finde die Waffen sind in CoD4 so gut ausbalanciert wie in noch keinem anderen Spiel. Auch die Pumpguns sind okay, die waren früher verpöhnt.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

ich will da auch nicht streiten. soll jeder seine eigene meinung zu haben

joar pumpgun user... die biester sind schon ziemlich unfair auf engen maps wie "verlassen". man darf die typen halt nur nicht zu nah an einem rankommen lassen.... obwohl ich schon mal auf "pipeline" in halle 2 bei der A bombe quer durch die halle von einer pumpgun weg "gesnipert" wurde war aber eher ein glückstreffer.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

naja so ne M4 Pumpgun, wenn man ein bischen trainiert damit ist, mit Spezialfeuerkraft tötet mit leichtigkeit auf 13-14m...

Glitcher sind echt das allernervigste, wenn sie irgendwo am Dach rumliegen und auf dich Warten

aka EqUiLiBrIuM xDx Gamepad-Junkie Avatar von DesGehtDiNixO
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Equi II xfB

Standard

1. Granatenwerfer
    2. P90 (hohe magazinkapazität allgemein) und Juggernaut User
    3. Juggernaut
    4. Host hat das SPiel verlassen
    5. Amerikaner die rumschreien oder einen beleidigen
    6. Leute, die nicht fair spielen /verlieren können und einfach schlechte Bewertungen geben
    7. Barett-User (die müssen den Körper gar nicht treffen..einfach dahinter und töten trotzdem; mir schon 100 mal passiert..)
    8. Teamkiller
    9. Leute, die im Weg stehen
    10. schlechte Connection...

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von EqUiLiBrIuM xDx
    7. Barett-User (die müssen den Körper gar nicht treffen..einfach dahinter und töten trotzdem; mir schon 100 mal passiert..)
    Das stimmt nicht ganz. Die Präzision des Barett ist nicht höher als die anderer Scharfschützengewehre. Allen voran ist das M40A3, welches tatsächlich manchmal beim "Vorbeischießen" trifft. Sehr zu empfehlen, allerdings nicht ganz so stark und nicht halb-automatisch, wie das Barett es ist.

Dass man manchmal denkt, wenn man die Abschuss-Kamera sieht, "der hat doch gar nicht mal getroffen, und ich bin trotzdem tot!" liegt daran, dass die Abschuss-Kamera ein bisschen verbuggt ist und alles nicht ganz korrekt ist. Sie sollte eher als Leitfaden dienen "so ungefähr hat er dich gesehen und umgebracht". Das Problem liegt eben gerade am Treffen und Zielen; sie zeigt meistens Quatsch was das Abschießen angeht (ebenso Verfolger-Kameras z.B. bei Suchen und Zerstören, wo man den Team-Kollegen zusieht).
    Ein klarer Hinweis, bei dem man merkt, dass sie nicht ganz korrekt ist, sieht man ganz deutlich, wenn man das Zielen und Abschießen eines Scharfschützen durch die Kamera sieht: Wenn er zielt (und durchs Loch schaut) wackelt das Visier in der Abschuss-Kamera überhaupt nicht, in Wirklichkeit schon! Es frappiert, wenn der Scharfschütze gerade einatmet: Besser wird das Zielen dadurch (scheinbar) nicht.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

die beste one-shot-kill waffe ist das M40A3 mit ACOG sniper (ohne M16A1 und Pumpgun gerechnet, weil 3 Schuss/Schrot patrone). jedes sniper macht nämlich den selben wert an schaden... genau sinds 70 schadenspunkte, "nur" beim M40A3 mit "ACOG" macht es +5 schaden mehr = 75 schadenspunkte.

wo sich die sniper unterscheiden, ist, das die snipergewehre auf verschiedene körperteile vom gegner anders reagieren.
    one-shot-kills mit spezialfeuerkraft soll folgende tabelle garantieren (gegner mit juggernaut nicht mitgerechnet):

M40A3:
    Kopf, Hals/Genick, Oberkörper, Bauch
    M21:
    Kopf, Hals/Genick, Oberkörper
    Dragunov:
    Kopf, Hals/Genick, Oberkörper
    R700:
    Barett .50cal:

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

Beim Barret ist man ja, egal wo der Gegner trifft tot, also mit Spezielfeuerkraft oder?

Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

ich glaub einen schuss in den arm oder in das bein kann der gegner überleben :-/

hier spielen halt die schadens multiplikatoren der einzelnen körperteile eine rolle.

z.B.: das M40A3 gibt einen multiplikator von 1,1 im bauchbereich, das Dragunov nur 1,0, also keinen bonus. im kopf, nacken/hals bereich gibts für jedes sniper einen 1,5x bonus.

ein M40A3 dürfte mit ACOG und Spezial feuerkraft immer 1-shot-kills machen... egal ob kopf, arme oder beine...

eine kleine rechnung bei einem schadenmultiplikator von nur 1,0 (arme/beine):

M40A3 mit ACOG
    70 base schaden + 5 durch ACOG = 75 + 30 (Spezialfeuerkraft +40% schaden) = 105 ... dürfte jeden gegner mit 1 schuss umhauen, ausser an juggernaut

Alle restlichen Snipergewehre (M40A3 ohne ACOG, M21, Dragunov, R700, Barrett .50cal)
    70 base schaden + 28 (Spezialfeuerkraft +40% schaden) = 98