Ergebnis 1 bis 10 von 21

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #4
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.872
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Wu134 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    auch wenn dieser Blog-Eintrag wohl unter freie Meinungsäußerung fällt, würde ich als Betreiber dieser Seite diesen Kommentar über Herrn XXX schnellstmöglich "beschönigen", bevor die falsche Person das liest und aus Übereifer überreagiert.

    Zum Thema "Killerspiele" gibts wohl immer wieder Untersuchungen von Hinz und Co. die der jeweiligen Partei besser gefallen. Zudem sehe ich selbst als Zocker eine Untersuchung von 603 Jugendlichen bei ca. 250 Mio. Amerikanern nicht als repräsentativ an. Zudem ist gerade der Begriff Migrationshintergrund sehr weit dehnbar, da diese Nation größtenteils aus Einwanderern entstanden ist. Da dürfte selbst ich keine Probleme haben in Deutschland 603 Jugendliche zu finden, die durch exzessives Spielen von "Killerspielen" schon deutliche psychische und sozialgesellschaftliche Schäden davongetragen haben.

    Außerdem sollten wir, die eine noch stärkere Einschränkung von Spielen eigentlich verhindern wollen, uns andere Sachen einfallen lassen, wie provokative und beleidigende Beiträge zu verfassen. Damit zeigen wir unseren Gegenübern (Politiker, BPjS, die USK-Gremien usw.) eigentlich nur, dass wir keine mündigen Bürger (bzw. Spieler) sind, sondern nur ein kleiner Haufen trotziger Kinder. Und damit sorgen wir nur selbst für eine denkbar schlechte Verhandlungsposition. Denn mit trotzigen Kindern wird nicht verhandelt, denen "wird das Ergebnis vor den Latz geknallt"

    Gruß
    Ich habe den Namen auch in deinem Beitrag entfernt.

    Sicher herrscht in Deutschland (NOCH) Meinungsfreiheit, aber deinen letzten Absatz halte ich persönlich für völligen Blödsinn. Ich bin ein freier Mensch, der seine Meinung unverblümt kundtun kann. Meine sogenannten Gegenüber sind das allerletzte, für die ich keine Hand vor dem Mund zu halten habe.

    Rumkuschen und hinter vorgehaltener Hand munkeln, war was für viele damalige DDR-Bürger, aber nicht für mich und andere, die Anprangern und für Ihre Rechte kämpfen. Wer mir die Freiheit nehmen will, der muss mit allem rechnen....je nachdem wie weit der andere selber bereit ist zu gehen.

    Dies ist ein freies Land und jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern. Meine habe ich geäußert und es steht dir frei, diese zu beurteilen. Diese Freiheit nehme ich mir auch in Bezug auf deine Meinung.

    Ich gebe dir allerdings Recht, dass Studien auch nicht immer das Gelbe vom Ei sind. Aber du willst doch wohl niemanden davon überzeugen, dass die Studien weniger aussagekräftig sind, als die hirnrissigen Parolen, die von einigen überforderten Politikern an den Tag gebracht werden, oder? Mich würden mal deine Argumente interessieren, die du den gewissen Politikern entgegenbringen willst, um diese Parolenschwinger mal wachzurütteln. Im Übrigen ist mein Blogbeitrag nicht als Diskussionsgrundlage für Expertenrunden mit Politikern gedacht, sondern meine persönliche Meinung zum Thema "Wahlpropaganda oder wie bringe ich die alkoholaufgedunsenen, mit scharfen Waffen umherballernden Festzeltstammtischwähler auf Wahlkurs"

    Des Weiteren sind eine hohe Anzahl von Politikern, BPjS, die USK-Gremien usw. für mich keine Gegenüber, da sie gewisse Grenzen bereits weit überschritten haben.

    Abschließend weise ich darauf hin, das ich mir in meinem Blog die Freiheit nehme, Beiträge die ich für völlig sinnlos betrachte oder bei mir unerwünschte Reize erzeugen, kommentarlos zu löschen.
    Geändert von XBU Dirty (15.09.2009 um 17:35 Uhr)
    Gridlockveteran




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •