An sich geb ich Dir absolut Recht Dirty. Nur, unsere Regierung sucht nun verzweifelt eine „Hexe“ zu finden die für die sozialen Mißstände verantwortlich sein muß. Früher war es Rock´n Roll, heute sind es Schießspiele. Irgendwer muß halt her halten wenn es darum geht die sozialen Mißstände im Land zu vertuschen. Also, beginnt die gnadenlose Hexenjagd auf Gamer um den Wählern zu zeigen, WIR tun was um es wieder sicherer zu machen!
Das ist dumpfer Wahlkampf, andere Idioten machen Wahlwerbung mit „Hartz 4 abwählen“!
Und ich bin mir eigentlich auch sicher das unsere Politiker wissen wo die wahren Probleme liegen, nur dagegen können sie nichts tun, schon gar nicht auf die schnelle. Das es oftmals Jugendliche mit Migrantenhintergrund sind, ist ebenfalls kein Geheimnis mehr. Das nun wieder ein Faß in Bayern aufgemacht wird wegen diesem tragischen Übergriff liegt daran, das es in Bayern noch recht gesittet zugeht im Vergleich zu NRW. Denn, ähnliche Übergriffe auf alte Menschen, Kinder usw sind in NRW durchaus an der Tagesordnung, wird nur nicht breit getreten.
Nun, was heißt das nun für die Wahl. Deswegen Protestwahlen zu machen? Denke das ist in Zeiten der Wirtschaftskrise keine gute Idee für das komplette Land. Hier wäre sicher eine erneute große Koalition nicht die verkehrteste Lösung. Mit Sicherheit bringt es nicht irgendwelche Radikalen Parteien wie die Linke zu wählen, die auch nicht viel besser ist als die NPD usw, jedoch leider immer mehr Zuspruch findet. Solche Parteien reißen das Land noch weiter in die Krise, abgesehen von unseren Spielen natürlich.
Hier soll es jetzt nicht falsch rüber kommen, ich bin immer noch stinksauer auf derartige Äusserungen!!!
Ich bringe im ganzen immer gerne das Thema Alkohol: Wieviel Verkehrstote gibt es jährlich durch betrunkene Autofahrer, wieviele Morde werden unter Alkoholeinfluss begangen etc etc etc. Ich frage mich nun wie es unseren Politikern gefallen würde wenn ich nun jeden Alkohol trinkenden Mensch als Mörder bezeichnen würde. Und ganz wichtig: HIERBEI gibt es wirklich einen direkten Zusammenhang zwischen Alkohol und der Tat was im Falle von Schießspielen und Straftaten nicht der Fall ist. Also, warum machen wir die Welt nicht schöner und verbieten den Alkohol was der Sicherheit mehr zu gute kommt als Spiele zu verbieten.
@Wu
Dies ist quasi noch ein freies Land und jeder hat das Recht aus seine eigene Meinung. ;-) Ich geb Dir einerseits recht, andererseits bringt es in Deutschland nichts mehr diplomatisch zu sein. Denn, wenn keiner mehr aufmuckt und sagt was er wirklich denkt und was Sache ist, wird man genau so wenig Ernst genommen. Frei nach dem Motto, da kommt eh nix, keiner regt sich auf, also los.
Das es in Deutschland mit Sicherheit Kiddies gibt die gestört sind durch Spiele, sei es nun World of Warcraft oder auch Call of Duty. Aber warum hängen die Kids denn heute nur noch vor dem TV? Wo gibt´s denn heute noch sinnvolle Einrichtungen für Kiddies? Warum müssen heute wieder beide Elternteile arbeiten gehen so das die Kinder allein zu Hause sitzen müssen und so entweder Dauerzocken oder draussen auf dumme Gedanken kommen. Da gibt´s unzählige Beispiele…
Nur dann bring ich wieder das o.g. Thema Alkohol an! Nur weil ein geringer Prozentsatz nicht mit dem Spielen bzw. das dosieren des Spielens umgehen können, warum müssen dann die 99,99 % der normalen Spieler ebenfalls an den Pranger gestellt werden? Dann bitte, verbietet auch den Alkohol welcher nicht nur bei den Jugendlichen zu Verblödungen führt und vor allem auch noch die Hemmschwelle sinken läßt für Straftaten usw, sondern auch noch bei Erwachsenen.
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Baum-Darstellung
-
15.09.2009, 17:41 #7
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)