Ergebnis 1 bis 10 von 47

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Erst recht jetzt wo die nachladezeit des Rauchs sogar noch verkürzt wurde.
    Cool nenne mir Patch indem das geändert wurde? In jedem Patch wurden nie die Fahrzeugextras verändert!

Das will ich sehen wie du einen Pro-Piloten ganz locker taggen willst und das zweimal in Folge.
    Lernt man bei Clantrainings. Mach das 100 Mal und dann hast du´s schon drauf, einzuschätzen wann man abdrücken muss. Zudem haben wir rumexperimentiert, wie man am coolsten einen Heli runter holt. Mein bester weg ist auf Havy Metal mit dem T90. Genau das gleiche, wenn man das ein paar mal übt geht das sogar besser als Geschützcamping.

Noch was angemerkt. Es ist ständig die rede von " Pro Piloten". Ich spiel in letzter Zeit viel Havy Metal und dort war bis jetzt nur einer besser als ich, nach einem Dogfight. Zudem kann ichs mir auch denken, dass die Leute die auf Havy Metal ständig an Base " B " rumhängen und nur warten bis ein Heli kommt um ihn dann mit dem Flack runter zu holen nicht gerade Skiller auf dem Map - Taktick verhältniss sind.
    Geändert von XBU Lunatik (13.12.2010 um 23:11 Uhr)

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet