Ergebnis 1 bis 10 von 47

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von kuehberger
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FlyPhoeniX80 PSN ID: WuusaaChris80

Standard

Tja leider ist es bei BF BC1 und Mittlerweile bei BF BC2 so angelangt das solche Endergäbnisse auftreten und das das Spielen keinen spaß mehr macht.
    Aber wie schon erwähnt íst da leider das Game selber schuld und die meisten Nutzen es aus.
    Leider, aber ich ärgere mich nicht damit und das Resultat ist bei mir gefallen so das ich das Spiel einfach nicht mehr spiele um den ärger aus den Weg zu gehen.
    Das spiel ist von den Möglichkeiten und Gameplay sehr gut gelungen aber das Online Spielen kann man nach einiger Zeit wenn die gegenspieler wissen wo die Leute Respawnen einfach nicht mehr Spielbar und der Frust ist groß.
    Schade eigentlich!
    Jetzt kommt das neue DLC und es wird die ersten monate (wenn es überhaupt so lange dauert) sicher wieder spaß machen, bis eben dann wieder diese Spawnkiller unterwegs sind.
    Denn einie Sekunde leben und dann gleich von allen Seiten beschoßen zu werden macht einfach keinen spaß am spielen.
    Dann wird eifach ein anderes Game iengelegt und der ärger ist vorbei.
    Leider aber es ist so.
    Die meisten Spieler haben keine Eier in der Hose so das der Spielspaß im Vordergrund bleiben sollte.