Ergebnis 1 bis 10 von 47

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Rüpel...ich stimme dir in allen Punkten zu!

Durch die Ranglisten und ganzen freischaltbaren Extras und Respawns geht vieles an fairem Spielspaß verloren. Hast du nix, bist du nix...die gesellschaftlichen Krankheiten wurden 1:1 ins Onlinegaming übernommen.

Bei GRAW oder Gears gibt es eine gewisse Anzahl von Waffen, auf die jeder...egal ob Anfänger oder Hardcore-Gamer...Zugriff haben. Gleiche Chancen für alle Teilnehmer. Wer getroffen wird, scheidet für den Rest der Match-Runde aus.

Einfach kann so genial sein und garantiert für jeden Teilnehmer ein befriedigendes Maß an Spielspaß.

Willst du an anderen Shootern erfolgreich teilnehmen, musst du dich zum Deppen machen....wobei es dennoch nicht zwingend nötig ist, den Gegner bereits am Respawn-Punkt zu treffen.

Wo Spieler sich nicht selbst Grenzen setzen muss das Game vorsorgen, ansonsten verkommt das Game zu einem unspielbaren Ereignis. Wechselnde Spawnpunkte können schon eine ausreichende Abhilfe schaffen.

Bei Battlefield habe ich als Sniper ungefähr 500 Gegner markiert, die andere (fremde) Teammitglieder freudig abgeschossen haben....für mich wurden im gleichen Zeitraum ca. 10 Gegner markiert. Teamplay ist fast unmöglich, wenn du nicht schon vorher ein Team hast.

Bei "Frei für alle" habe ich diese Probleme nicht...spiele allein und sacke auch den Erfolg allein ein...und hab Spaß dabei. Also spiele ich von 50 Matches 45 Mal Frei für alle und nehme auf nichts und niemanden Rücksicht. Die virtuelle Spielwelt spiegelt das erbrochene der kranken Realität wider...Neid, Missgunst, Misstrauen, Rivalität und Angst vor dem Verlieren und seinen eigenen Schwächen.
    Geändert von XBU Dirty (07.12.2010 um 15:49 Uhr)
    Gridlockveteran