SOWAS VON WOOOOOOOOORD !Ja, wie ich schon in meinem ersten Beitrag geschrieben habe...Krieg ist immer gleich....wer stirbt verliert. Regeln gibt es keine. Verstehe auch nicht wirklich, warum Camper so verschrieen sind. Die gehören genauso wie Rusher und Granaten-Blindwerfer dazu....wie das Salz in der Suppe. Die Mischung machts und alles erlaubte geht in Ordnung. Eng gestrickte Regeln gibt es im Alltag schon mehr als genug. Beim Shooter kann jeder so tun, als wäre es sein letzter Tag....und dennoch ist es nur ein Spiel. Mich freut es, wenn sich während es Spiels andere ärgern...solange es nach dem allgemeinen Verhaltenskodex geht. Denn ansonsten würde ich mich während des Spielens ärgern....das ist nicht mein Anspruch...ich will Spaß dabei haben, wenn ich den habe...habe ich auch nichts dagegen wenn andere Spielteilnehmer ihn auch haben.
Richtig verärgert und nachtragend bin ich eher, wenn wir wie letztes Jahr ein CoD-Turnier veranstalten und sich die Teilnehmer hier im Turnier-Thread in die Köppe kriegen, obwohl nach den vorher abgestimmten bzw. vorgegebenen Regeln gespielt wurde. DAS ärgert mich noch heute und hat mich gelehrt: Sorge selbst für deinen Spielspaß und verlasse dich nicht zu sehr auf andere und deren Rücksichnahme sowie Verständnis von Regeln und Fairness. Von daher ziehe ich seitdem auch hin und wieder allein in den Online-Shooter-Krieg. Dann kann ich mich über meine eigene Dummheit während des Spiels ärgern....ohne Rücksicht auf Freund und Feind.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 47
Baum-Darstellung
-
10.12.2010, 16:50 #12