Meine Meinung, ist halt scheisse nur so ist es halt.Verstehe den Aufstand nicht,ist nunmal ein Spiel und jeder spielt dieses anderst ist ja klar,die "BAD" Zocker vermehren sich anscheinend nur zu schnell so das solch Spiele/Runden entstehen,aber mal ehrlich was regt ihr euch darüber auf ? Ändern könnt ihr es eh nicht und die Gegnerbase "auf den ersten beitrag bezogen" gehört nur mal zur Map,also wieso daraus eine Sperrzone für sich selbst machen ?!
So etwas gab es immer schon und so etwas können wir nicht ändern. Dann müssen sich ein paar Leute, die sich darüber aufregen, halt was anderes suchen. Nur wenns einer ausprobiert und damit sich glücklich macht, kommt der Nächste, der das auch macht und so gehts mit dem Schneeballeffekt weiter.Ändern kann das mit einem Fingerschnipp niemand, es ist einfach nur traurig zu sehen wie das geliebte Hobby vor die Hunde geht. Deshalb darf man sich auch darüber aufregen.
Ergebnis 1 bis 10 von 47
Hybrid-Darstellung
-
07.12.2010, 18:28 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Geändert von XBU Lunatik (07.12.2010 um 18:31 Uhr)
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
07.12.2010, 20:11 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Ist jetz nix persönliches, aber genau bei solchen Aussagen kommt mir echt der Kaffee hoch. Genau das ist das Anliegen dieser "Bad Zocker" die kein Fairplay kennen.
Ach komm ich mach mal was ich will und wenns einem nicht passt soll er sich was anderes suchen.
Warum muß ich mir dann was anderes suchen? Gut dann entdecke ich jetz keine Ahnung Forza 4 z.B. für mich. Macht mir Spaß und oh da kommen ja schon wieder so "Bad Zocker" die ne Möglichkeit gefunden haben bei Forza 4 (wenn es denn mal erscheinen wird) unfair zu spielen bzw. zu cheaten und anderen den Spielspaß zu vermiesen.
Tja dann muß ich mir halt wieder was anderes suchen.
Ich frag mich nur was wohl passieren würde wenn über Nacht schlagartig alle auf der Welt anfangen unfair zu spielen oder zu cheaten? Man was wäre das Leben wohl langweilig.
-
10.12.2010, 14:53 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 40 (100%)
Ruepel hat wirklich einen wichtigen Punkt angesprochen! Den Respekt vor anderen, den man durch Sport bekommt! Mich hat das auch in diese Richtung geprägt! Früher Fußball und dann 10 Jahre kickboxen! Gerade da war der Respekt vor dem Gegener sehr wichtig! Zum Schluß des Unterrichts haben wir öfter Sparring gemacht, da gabs auch mal ne blutige nase oder nen Bluterguß am Bein, aber es ging nicht drum, den anderen wegzuhauen! Man hat gegen viel bessere oder auch viel schlechtere gekämpft, hat sich vor und nach dem kampf voreinander verbeugt.......
Und gerade mit Ruepel und auch Assi hatte ich die schönsten GOW Runden, obwohl die viel besser sind als ich und ich es sauoft verpatzt habe, haben die mich immer mitspielen lassen, gerade bei den privaten Matches hatten wir soviel Spass (ich hoffe, ihr auch hehe).
Da fällt mir ein: auch da hatten wir öfters einen dabei, der nicht verlieren konnte, ihr wisst bestimmt, wenn ich meine muahhhhhhh
-
10.12.2010, 15:05 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Das Problem ist einfach das man seinen Gegner nicht ins auge gucken MUSS.
Sonst würden die ganzen Internet-Gangster doch niemals das maul aufmachen.
Hab erst vorgestern wieder eine liebesbrief bekommen und ich habs so gelöst das selbst er am ende lachen musste und alles gut war.
Trotzdem wusste ich nicht weswegen er sich aufgeregt hat da ich ihn während des Spiels überhaupt nicht bemerkt habe. Ich glaube aber er wollte mich mit einen Buggy rushen während ich in der VADS saß und ihn sofort zerschossen habe als er auf mich zuhielt.
Unser Gespräch lief dann so:
Er: did you ever know - your gay?
Ich: lol, seems that i fucked your shit up, u mad!
Er: No, u!
Ich: tell me whats nagging you. Was the nice uncle mean to you? did he touched your special place? o.0
Er: hahahaha i like un man xD
Schon war die sache erledigt, warum sich ne platte machen über leute die man nichtmal kennt.Geändert von die Badekappe (10.12.2010 um 15:07 Uhr)
-
10.12.2010, 15:59 #5
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Nachrichten kriege ich oft. In Battlefield ist es meist:
Er - Wieso Teamkillst du mich?
Ich - Anders verstehst du es ja nicht das das hier kein Wettkampf sondern fun ist.
Und er hällt die klappe. Ich denke er hat gecheckt das er nicht ständig aufm Heli warten soll, wenn er eh nicht fliegen kann. Er ist nähmlich son Pro - Ich geh in richtung Helikopterlandeplatz ( ^^ ) und warte aufm heli, da ich weiß er Spawnt in 30sec.! Ich steig ein ( Pilotensitz ) er ballert mich raus und fliegt davon. 3 sec. Später landet er in den Bäumen die genau daneben stehen und das 3 oder 4 mal. So jetzt war ich mal drann, diesmal baller ich ihn ab bevor der Apache gespawnt wurde und setze mich gemütlich rein und mache meine 4000 Punkte ohne einmal gepwnt zu werden. Ich bin nich so einer der jetzt Ständig aufm Heli wartet. Wenn ich mal runtergeholt werd bin ich eh nur zu Duß unterwegs um mir meine Kills zu holen. Von dem Teamkill an und dem Schriftverkehr im anschluss denke ich macht er das nichtmehr. Doch hier rumzuheulen das es nicht mehr Fairplay geht ist klar. Respekt hat man nur in einer Deutschen lobby wie gestern in Rusch auf Port Valdez da wurde sogar die Bombe normal gelegt ohne die Häuser zu zerstören. Oder mal die Sprengladung platziert ohne 20 C4 ladungen zu Sticken. Einfach eine normale runde
Es gibt so viele wege Spawncamper auszuschalten! Heliflüge kann man am schnellsten beenden indem man Leuchtpistole mitnimmt. Nach dem Spawn sofort deckung suchen und dann auf den perfekten Moment warten und abdrücken. ( Rauch? Ach kein Problem kurz nachgeladen direkt noch ein Schuss - Smoke Nachladezeit ca. 2min. ) Ein Tank in der base? Max. 4 Treffer mit dem Raketenwerfer und weg ist das ding! Die Camper ohne fahrzeuge sind noch leichter zu killen!
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
10.12.2010, 16:35 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Ha, wenn ich sowas lese, diese vollprofis immer.
Das will ich sehen wie du einen Pro-Piloten ganz locker taggen willst und das zweimal in Folge.
Erst recht jetzt wo die nachladezeit des Rauchs sogar noch verkürzt wurde.
Die ganzen Schnacker gehen mir so aufn keks, die immer zeug von sich behaupten das ich einfach nicht glauben kann.
Ich bin schon extrem Stolz wenn ich es schaffe einen dieser Pro-Piloten mit der russen Luftabwehr abzuschießen (diese kack Salve!), mit der VADS ist das nicht das Problem.
Ich find das sogar extrem unbalanciert wenn man die beiden AA-Kanonen miteinander vergleicht.
-
10.12.2010, 16:16 #7