Doch, du willst Herausforderungen beseitigen, die Schwierigkeit bliebe eben nicht erhalten! Was du beschrieben hast, ist genau die Herausforderung daran. Wie du bereits sagtest, könnte man dann jedes Mal mit Null Fehler einfach neu starten, als wäre nie etwas gewesen. Wo bleibt da die Schwierigkeit?
Das ist einfach falsch. Guck dir mal die Wiederholungen des Erstplatzierten auf den einzelenen Strecken an, und du wirst sehen, dass sich durch die perfekte Geschwindigkeit und den perfekten Winkel beim Absprung einer Rampe neue Wege erschließen, die schneller sind als die, die du kennst. Und genau darin liegt der Reiz in Trials, diese Wege zu finden und zu probieren, diese perfekt nachzufahren – immer und immer und immer und immer wieder…Diese laut Fl4m3rX "sorgsam durchdachten Strecken" sind lediglich dahingehend sorgsam durchdacht, dass man möglichst oft möglichst lange herumfährt und dann kurz vorm Ziel möglichst viel scheitert, um die Spielzeit des Games künstlich in die Länge zu ziehen.
Du hast wirklich keine Ahnung von Games. Die Jungs von RedLynx wissen eben doch noch, auf was es mal bei Games ankam und haben sich bisher nicht von so tollen Firmen wie EA oder Activision beeinflussen lassen.Ich bleibe dabei: Schwachköpfe, die keine gescheiten Strecken bauen können, weil sie Frust mit Spaß verwechseln !!
Well said, Dirty!
Da stimme ich dir zu. In diesem Punkt ist Trials Evolution viel
einfacher geworden, und es kotzt mich an, dass sich dadurch Leute wie du durch die Strecken mogeln können, indem sie einfach von Checkpoint zu Checkpoint stolpern. :$
Richtig erfasst, Eric.
Du bist bei Trials (was übrigens eine Anlehnung an das heute nicht mehr vertretene Genre Trial and Error ist) einfach falsch, kauf dir doch lieber eine Wii. Nintendo hat sich – extra für Leute wie dich –ein Feature patentieren lassen, mit dem man schwierige Stellen im Spiel einfach von der CPU spielen lassen kann. Zurücklehnen und zusehen –na, das wär‘ doch was für dich, oder?! :>
Ergebnis 1 bis 10 von 57
Thema: Trials Evolution
Baum-Darstellung
-
04.05.2012, 11:06 #30
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!