Ergebnis 1 bis 10 von 57

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Daumen hoch Trials Evolution

Trials Evolution sorgt für neue Rekorde und gefüllte Kassen. So viele kostenpflichtige Downloads wurden zum Release eines Arcadetitels noch nie verbucht, obwohl der Titel mit einem Preis von 1200 Microsoft Points nicht unbedingt zu den Schnäppchen gezählt werden kann. Ob sich die Investition von Microsoftpunkten lohnt, um auf zwei Rädern den Wilden zu machen, zeigt euch unser Review des neuen Xbox 360 Arcadegames.
    Trials Evolution | XBoxUser.de

Uns hat es wieder einmal begeistert, wie sehr gefällt euch das Spiel? Sagt uns hier eure Meinung, ob sich der Kauf lohnt

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Neues Mitglied Newbie Avatar von Sonyc88
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Sonyc88

Standard

Habs bei nem Kumpel angespielt.
    Ist wirklich nett gemacht und hat auch seinen Spaß- & Langeweilebekämpfungs- Faktor, aber für 1200MSP doch ein wenig happig.. in betracht auf die ganzen Erweiterungen (o.O)

Lieber Free Game und kaufbare Erweiterungen als Abzocke im Größenwahnsinnigen Verhalten ^^

Ansonsten ist fürn Arcade Game weder was an der Grafik, am Spielspaß noch an der Spielschwierigkeit zu bemägeln.

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Spitzengame. Hab mich schon seit dem Entwicklerinterview auf der gamescom ohne Ende drauf gefreut.
    Mir ist der Soundtrack zu "klein". Die Level sind toll gestaltet, von der Qualität bin ich allerdings nicht soo überzeugt...

Dennoch tolles, spaßiges, Spitzenspiel

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Was meinst du mit Qualität? Grafik? Kenne kaum einen Vollpreistitel der da mehr bietet...

Ich hätte dem Game auch locker 39 Euro gegönnt, da es mehr bietet als NfS, Formel 1, naild etc.
    Gridlockveteran

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

Standard

Klasse Review.
    Werde mir das Game die Tage kaufen, daran kommt man kaum vorbei.
    MIA SAN TRIPLE

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Spitzen Review zu einem spitzen Spiel.
    Ich hatte schon lange nicht mehr das Gefühl bei einem Spiel richtig was für mein Geld geboten zu bekommen...bei Trials hab ich dieses Gefühl auch Stunden anch dem ersten spielen noch.
    Ich freu mich jetzt schon auf evtl kommende DLC Sachen.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: The Cuun

Standard

Der Preis ist auf jeden fall gerechtfertigt. Im gegensatz zu manch anderen Spielen. Hat wie der Vorgänger einen hohen Suchtfaktor. Kann es jedem nur raten es sich zuzulegen.

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit Qualität? Grafik? Kenne kaum einen Vollpreistitel der da mehr bietet...

Ich hätte dem Game auch locker 39 Euro gegönnt, da es mehr bietet als NfS, Formel 1, naild etc.
    Damit meine ich das, von dir erwähnte, Nachladen beim Restart, Texturen im nahen Hintergrund, Kanten und feinere Details.

Jo, Sucht- und Spaßfaktor ist verdammt hoch, ich würde dennoch dafür keine 40 Euro hinlegen und würde echt gern wissen was passiert wäre wenn DAS Spiel soviel gekostet hätte. Geschmackssache eben. Ich werd das Ding sicherlich auch noch bis ums verrecken Spielen, aber die eierlegende blabla Sau ist´s, in meinen Augen, nicht.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX

Standard

Ich werde Leute, die über den Preis meckern nie verstehen. Wie kann man nur der Meinung sein, 15€ wären zu viel für ein Spiel, das die Meisten mindestens ein paar Wochen beschäftigen wird, um überhaupt alle Strecken auf Gold zu bekommen.
    Kauft mal einen Strauß Blumen, die halten 5 Tage. Dann wisst ihr, was teuer ist.

Mich würde mal interessieren, wer von denen, die was am Preis auszusetzen haben, jedes Jahr das neue Call of Duty kaufen. Das kostet 60€, die Kampagne ist in 4 Stunden durchgespielt und der Multiplayer immer derselbe Mist.
    Trials ist derzeit das einzige Spiel, bei dem man noch Skill braucht um wirklich gut zu sein. Ich persönlich bin RedLynx dafür auf ewig dankbar, dass sie die Eier haben, heutzutage noch so ein Spiel aufzubringen, und damit das Risiko eingehen, wenig Umsatz zu machen, weil ein Großteil der Spieler keinen Bock mehr auf Herausforderungen hat, sondern nur schnelle und einfache Kills.

Im Trials HD Big Pack waren es rund 35 Strecken, 10 neue Skill Tracks und 3 Erfolge.
    Im Big Thrills Pack waren es über 50 neue Strecken und nochmal 3 Erfolge. Und diese Strecken waren alle sehr gut durchdacht und designed.
    Geändert von Fl4m3rX (25.04.2012 um 07:24 Uhr)
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Fl4m3rX hat die Preisfrage bestens auf den Punkt gebracht.

Man muss sehen, was man für die 1200 Points erhält. Spätere DLCs können doch nicht den jetzigen Preis/Umfang beeinflussen!?

Wer erstellte Strecken herunterlädt (im Preis inbegriffen), der kann 100te (oder sind es schon über 1000?) Strecken fahren und die Qualität der herunterladbaren Strecken sind zum großen Teil absolut hochwertig.

Wer über den Preis meckert, der meckert aus Prinzip ohne Hintergrund. Das Game bietet mehr als ein NfS oder Formel 1 Titel für 50-60 Euro und da ist auch kein DLC drin.

Ich kritisiere, mecker und provoziere ja auch mal gern, aber wer hier über den Preis (Umfang) meckert, der kann diesbezüglich nicht ganz ernst genommen werden.

Edit: Die Grafikwertung im Review berücksichtigt, dass es sich hier um einen Arcadetitel handelt. Wäre dies ein Vollpreistitel, hätte ich gut und gerne einige Punkte im Grafikbereich abgezogen. Würde man so bewerten wie bei den Vollpreistiteln, würde kaum ein Arcadetitel eine Grafikwertung von 50 erreichen.
    Geändert von XBU Dirty (25.04.2012 um 08:35 Uhr)
    Gridlockveteran