Ich will weder Herausforderungen beseitigen, noch Schwer/Extrem "einfacher" machen. Ich will lediglich weniger Frust und mehr Spielspaß.
Eine Frage als Beispiel:
Warum müssen die schwierigsten Stellen einer Strecke, an denen man am öftestesten scheitert, ausgerechnet immer kurz vorm Ziel eingebaut werden ? Man hat alles bewältigt, ist kurz vor Gold, dann kommen noch regelmäßig so ein/zwei Hämmer, sorgen für Stürze, machen kurz vorm Ziel alles zunichte und man kann wieder von vorne anfangen ( hahaha, wie lustig ...).
Wo ist das Problem, diese schweren Stellen schon am Anfang einzubauen ?
Die Schwierigkeit bliebe erhalten aber man könnte immer gleich wieder neu starten bis man sie ohne Sturz bewältigt hat und man fährt dann den (auch nicht einfachen) Rest mit mehr Ansporn statt dem Gefühl, dass am Schluss wahrscheinlich eh wieder alles umsonst war.
Diese laut Fl4m3rX "sorgsam durchdachten Strecken" sind lediglich dahingehend sorgsam durchdacht, dass man möglichst oft möglichst lange herumfährt und dann kurz vorm Ziel möglichst viel scheitert, um die Spielzeit des Games künstlich in die Länge zu ziehen.
Ich bleibe dabei: Schwachköpfe, die keine gescheiten Strecken bauen können, weil sie Frust mit Spaß verwechseln !!
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Thema: Trials Evolution
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04.05.2012, 08:16 #28
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