Ergebnis 1 bis 10 von 57

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    @Flamer: Hängt meist von der Strecke ab aber ja die meisten fahre ich mit der Scorpion.
    Ich werde mal die Bestenlistenwiederholungen durchschauen, aber ich wette es gibt nicht eine Strecke, auf der das Scorpion das Phoenix schlägt.

Zitat Zitat von logiCopter Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist Schwierigkeitsgrad ja schon das falsche Wort, denn zu oft haben hier Goldmedallien eher was mit Glück & Zufall als mit Schwierigkeitsbewältigung zu tun.
    Das ist absoluter Blödsinn, was du hier schreibst. In Trials haben höchstens die Technikparcours was mit Glück zu tun. Die Tracks sind allesamt sorgsam durchdacht und es gewinnt der, der Skill hat, nicht Glück!
    Vielleicht bist du einfach nur zu schlecht?!

Hoffentlich versuchen diese Entwickler-Schwachköpfe nicht, beim nächsten Teil den Schwierigkeitsgrad zu verbessern. Da sie ja von Schwierigkeitsgrad keine Ahnung haben, kommt dann meistens ein Spiel dabei heraus, das so einfach ist, dass man dabei einschläft. Was natürlich genauso frustrierend wäre.

Vielleicht schnappt sich ja aber auch eine andere Spiele-Schmiede die Spielidee und macht ein Spiel daraus, dessen Schwierigkeitsgrad am Schluss nicht nur Masochisten Spaß macht.
    Wenn ich schon "Entwickler-Schwachköpfe" höre. -.-'
    Ich könnte kotzen wegen Leuten wie dir. Du bist es wahrscheinlich auch, der sich jedes Jahr das neue CoD und Fifa kauft.
    Diese Leute sind Schuld daran, dass sich niemand mehr Herausforderungen in Spielen stellen will. Bloß nicht anstrengen oder etwas lernen, lieber alles auf Anhieb schaffen und gleich beherrschen...
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!