Ergebnis 1 bis 10 von 57

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX

Standard

Zitat Zitat von logiCopter Beitrag anzeigen
    Ich verstehe euch ja. Aber warum versteht ihr jemanden nicht, dessen masochistische Ader schon nach 500 gefühlten Versuchen erschöpft ist ?
    Weil du versuchst, die wirklichen Herausforderungen zu beseitigen. Für dich gibt es den Schwierigkeitsgrad Einsteiger, Anfänger und Mittel. Warum sollte nun der Schwierigkeitsgrad Schwer und Extrem einfacher gemacht werden? Nur weil manche Spieler es nicht schaffen? Dann schaffen sie es eben nicht.

Trials Evolution ist schon einfacher geworden im Gegensatz zu Trials HD, und die einzigen Tracks, bei denen ich wirklich längere Zeit brauchen werde, um diese auf Platin zu bringen, sind die letzten drei Extreme Tracks.

Hard und Extreme sind die einzigen beiden Schwierigkeitsgrade, in denen ich Spaß habe, alles andere ist ein glatter Durchmarsch und langweilt.

Weißt du, wenn das so ist, dass du, wie du sagst, schon nach gefühlten 500 Versuchen nicht mehr kannst, dann hätte ich mir ja an deiner Stelle zweimal überlegt ein Spiel, das Trials heißt zu kaufen.
    Nur weil es dir nicht liegt sollen Fans darunter leiden?
    Geändert von Fl4m3rX (03.05.2012 um 19:50 Uhr)
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!