Ich bin Trials Noob. Aber sehe ich das richtig:
Sagen wir mal ich will die Zeit von nem Kumpel knacken. Das schaffe ich locker mit der zweiten Maschine aber kaum oder gar nicht mit der ersten. Ist es also wirklich egal welche Maschine ich nehme? Wäre doch irgendwie sinnvoller, wenn die Zeit, die es zu knacken gilt an die Maschine gebunden ist oder hab ich jetzt nen Denkfehler?
Ergebnis 1 bis 10 von 57
Thema: Trials Evolution
Hybrid-Darstellung
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02.05.2012, 13:16 #1
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02.05.2012, 13:28 #2
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Die erste Maschine ist zum reinkommen ins Spiel und eignet sich kaum um Zeiten aufzustellen.
Später muss man schauen welche Maschine sich für welche Strecke eignet.
Für die ersten paar Strecken ist der zweite Bock meist die beste Wahl da man mit einer schnelleren Maschine an entscheidenden Punkten zu weit springt usw usw.
Die schweren Strecken lass sich meist am besten mit der dritten Maschine spielen und die extremen dann mit der letzten.
Ist aber auch von Spieler zu Spieler unterschiedlich.
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02.05.2012, 16:15 #3
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irgendwann wird das spiel echt sackschwer... manche strecken sind dann auch 10 min lang und wenn man an eine Stelle kommt an der man einfach NICHT weiter kommt kann das sehr frustrierend sein.
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02.05.2012, 20:46 #4
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02.05.2012, 22:20 #5
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ja, aber es gibt auch andere strecken mit 5 min (oder je nach fehlern dann auch 10 min)
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03.05.2012, 07:23 #6
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@Flamer: Hängt meist von der Strecke ab aber ja die meisten fahre ich mit der Scorpion.
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03.05.2012, 17:51 #7
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Das Gameplay ist simpel und interessant und macht superschnell süchtig, hat also alles, was ein amtliches Arcade-Spiel haben sollte.
Leider ist der Schwierigkeitsgrad aber dermaßen überdreht, dass sowas (ab der A-Lizenz) nur noch Jackass-Masochisten Spaß machen kann ( ... das sind Leute, die auch noch das fünfzigste Mal auf die Schnauze fallen an immer der gleichen Stelle, aufgeilen und amüsieren kann. )
Wer nicht so drauf ist, sollte sich das Spiel nur antun, wenn er zu hause ein paar Controller zuviel zum an die Wand pfeffern übrig hat.
Eigentlich ist Schwierigkeitsgrad ja schon das falsche Wort, denn zu oft haben hier Goldmedallien eher was mit Glück & Zufall als mit Schwierigkeitsbewältigung zu tun.
Hoffentlich versuchen diese Entwickler-Schwachköpfe nicht, beim nächsten Teil den Schwierigkeitsgrad zu verbessern. Da sie ja von Schwierigkeitsgrad keine Ahnung haben, kommt dann meistens ein Spiel dabei heraus, das so einfach ist, dass man dabei einschläft. Was natürlich genauso frustrierend wäre.
Vielleicht schnappt sich ja aber auch eine andere Spiele-Schmiede die Spielidee und macht ein Spiel daraus, dessen Schwierigkeitsgrad am Schluss nicht nur Masochisten Spaß macht.***
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