Ergebnis 1 bis 10 von 57

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ich denke hier rumstänkern und sticheln macht nicht viel Sinn und ist unnötig. Wenn logiCopter das Spiel nicht gefällt ist es nunmal so und ist sein gutes Recht es schlecht zu finden. ;-) Da hilft auch einprügeln nicht um die Meinung zu ändern.

Man muss das Spielprinzip von Trials mögen und ehrgeizig genug sein sich mit dem Spiel und vor allem jeder einzelnen Strecke auseinander zu setzen. Es ist defakto kein Mario-Kart oder sonst was sondern ein Geschicklichkeitsspiel bei dem man Feingefühl in den Fingern braucht und vor allem das richtige Timing. Um richtig gute Zeiten zu fahren muss man sich halt mit einer Strecke auseinander setzen und probieren so man wie bisl Zeit rausholen kann. Mir gefällt es weiterhin bombastisch auch wenn ich oftmals genervt bin wenn ich etwas nicht schaffe. Aber um so motivierter geht es das nächste Mal wieder dran und oftmals kann ich es kaum erwarten. Das ist ein Titel wo es mir leid tut das ich momentan leider kaum zum spielen komme weil es bei gerade beim schreiben schon wieder in den Fingern juckt….

Ich bin in den Titel auch nicht sonderlich gut, aber dennoch macht es mir richtig, richtig Spaß und freue mich jedes Mal nen Ast ab wenn ich es geschafft habe zeitlich vor meinen Trials „Erzrivalen“ zu liegen. ;-)