Page

In einer Woche wird Activision mit dem Stimulus Map Pack den ersten offiziellen Downloadcontent - vorerst für 30 Tage Xbox exklusiv - veröffentlichen. Im Vorfeld wurde und wird weiterhin heiss diskutiert, ob die drei neuen sowie die überarbeiteten Maps aus Modern Warfare den Preis von 1200 MS-Points rechtfertigen. Dazu muss sich jedoch jeder selbst eine Meinung bilden. Nun gibt es ein ersten Inside XBOX Video, dass die neuen Maps in Action zeigt.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: InsideXBOX

4 Kommentare

Ajkster Do, 25.03.2010, 12:12 Uhr

Naja also drei neue Maps und zwei alte für 1200 Points finde ich ein bißchen dreist. Wären es fünf neue Maps und zwei alte gratis oder so dann könnte ich mich dazu durchringen, aber so können Sie ihre Maps behalten.

Klimbim Di, 23.03.2010, 17:53 Uhr

Also Bailout gefällt mir richtig gut.:smt023

Salvage sieht auch interessant aus aber Storm wird denk ich mal nicht so mein Fall sein.

Kampfkeiler1989 Di, 23.03.2010, 13:43 Uhr

Ich finds auch was viel, aber wenn man n bischen wartet, bekommt man die bestimmt wieder zum halben Preis.

XBU Philippe Di, 23.03.2010, 12:15 Uhr

Sieht ganz gut aus, haut mich aber nicht vom Hocker. Besonders "Storm" sieht relativ langweilig aus. Ich hätte gehofft, eine etwas hellere Map, eine buntere Map zu bekommen. Aber die sehen alle irgendwie so düster aus.

Naja... Ich werd mir das Mappack eh vorerst nicht holen, weil ich 15 € dann doch ein bisschen viel finde.