Page

Eigentlich sollten alle News zum ersten Download Content für Modern Warfare 2 über die extra eingerichtete Website von Infinity Ward kommen, doch jetzt wurden erste nähere Details auf Xbox.com veröffentlicht. 5 neue Maps wird das Stimulus Package enthalten, enthalten sind da dann auch 2 Karten aus Call of Duty 4: Modern Warfare, die sich die Community gewünscht hat. Wie viel das Package kosten wird, ist aber weiter unbekannt.

Das Map Pack wird am 30. März erscheinen und soll die folgenden Multiplayer-Maps enthalten:

  • Bailout, ein mehrstöckiger Appartement Block. Ersten Bildern zufolge liegt diese Map in einem amerikanischen Wohngebiet.
  • Storm, ein offenes Industriegebiet/Halle auf der ausserhalb der Lagerhalle das Wetter verrückt spielt.
  • Salvage, ein schneebedeckter Schrottplatz mit vielen Trümmern und kaputten Autos.
  • Crash (bekannt als Absturz aus CoD 4)
  • Overgrown (bekannt als Verwuchert aus CoD4)

Robert Bowling hat gestern schon angekündigt, dass alle Gerüchte rund um das Stimulus Package heute in Major Nelson Podcast beseitigt werden. Wir warten also auch gespannt auf die neue Folge von Major Nelson, in der auch Robert Bowling einiges sagen wird.

Das Map Pack wird eine gösse von 329MB haben und das virtuelle Konto mit 1200 MS-Points belasten.

*** O S T E R G E W I N N S P I E L  2010***
Der erste Buchstabe des Lösungswortes lautet A. Den nächsten Buchstaben findet ihr in einer News zum Thema "Care Package".

Ihr seid gar nicht über das Gewinnspiel auf dieser Seite gelandet? Dann schnell hier nachsehen und bis zum 25.4.2010 mitspielen und eine Prestige Edition gewinnen.
*** O S T E R G E W I N N S P I E L  2010***

Quelle: Xbox.com

38 Kommentare

CeAzZ So, 21.03.2010, 17:50 Uhr

Storm gefällt mir sehr bis jetzt. :)

Three Sixty So, 21.03.2010, 14:20 Uhr

für mich ein muss. Spiele jetzt durch meine "Krankheit" die mich unbeweglich macht sehr viel und freue mich auch riesig übers Double XP Weekend ;)

xI Marv Ix So, 21.03.2010, 14:11 Uhr

Leaked Video Stimulus Package

Sieht schon verdammt Geil aus. Aber ich werds mir erst einen Monat später kaufen, da ichs mir dann für PS3 hole.. :D (Schlagt mich ruhig) xDD

PinkyR Di, 16.03.2010, 19:09 Uhr

es ist sicher eher mehr das unverständnis sowas als Preis zu veranschlagen als das einen die maps die 1200ms Points nicht wert sind.

Zu cod3 Zeiten gabs zb noch einfach mal so als Schmankerl ne BonusMap.

Sowas läuft unter Kundenfang,-betreuung und Kundenbindung.

Sie können sich ja nunmal nicht beschweren das sie nen schlechtes Geschäft mit der Marke cod bzw mw gemacht zu haben, Rekordverkäufe auf allen Konsolen.

Auch dieser DLC wird wieder ganz oben stehen in den charts und ich kauf ihn mir auch. In Ordnung finde ich dieses ausbeuterische Vorgehen allerdings nicht und vorallem dort wo keine Not besteht ( finanzielle Not ist gemeint ).

Imho eine Frechheit.

mfg

Ruepel Di, 16.03.2010, 18:18 Uhr

15 Euro für 5 Maps sind für den ausgiebige MW2 Spieler sicher verschmerzbar. Für GoW wäre mir der Preis auch „egal“ gewesen. Hätte zwar sicher auch gesagt das es wucher ist, aber sicher nicht vom Kauf abgehalten. In meinem Fall von MW2 werde ich die Karten für den Preis sicher nicht laden. Dafür spiele ich es einfach zu wenig. Da paar Male zwischendurch, da reichen mir die Standard Maps. Und das werden sich sicher viele denken zumal es nicht mal neue Erfolge gibt oder?

Sei es drum, die Preisschraube wurde hiermit nun nach oben gedreht und einige andere Hersteller werden sicher nachziehen.

Natürlich MUSS sich die Maps niemand kaufen. Aber man wird u.U. öfter aus der Lobby fliegen wenn man entsprechende Karten nicht hat?! Was dann natürlich ärgerlich ist.

Das Porsche Beispiel ist nicht ganz passend. Natürlich ist ein Porsche teuer. Aber die Relation vom kompletten Spiel von MW2 (55 Euro) inkl. Super Single Player, inkl. 16 MP plus Zahlreiche Special Ops Missionen zu 5 Multiplayerkarten mit 15 Euro! Addiert man das auf bekommt man quasi beim Vollpreistitel den Single Player und Special Ops geschenkt wenn man nur die Kartenpreise des MP nimmt. ;-)

Vergleichen wir das mit einem Porsche aus dem wir nun mit einem Chiptuning 35PS mehr rausholen wollen für mehr Fahrspaß und Porsche hierfür 30.000 Euro verlangt ;-) Ok, blöder Vergleich, aber egal. Der Tenor ist klar glaube ich. ;-)

Alle Kommentare anzeigen