Page

Modern Warfare 2 überzeugte im vergangenen Winter nicht nur mit einer tollen grafischen Leistung und einer knackigen Story, sondern auch mit einem tollen Soundtrack. Die Kompositionen von Hans Zimmer gaben dem Spiel Atmosphäre und gingen bei der ein oder anderen Szene auch tief unter die Haut. Wie schon vor dem Release angekündigt, veröffentlichte Activision heute das Album mit dem kompletten Soundtrack.

Das Modern Warfare 2 Soundtrack Album umfasst 17 Titel und ist ab sofort im iTunes Store und bei anderen online Händlern verfügbar.

Quelle: XBoxUser.de

3 Kommentare

Setchmo Do, 03.06.2010, 21:25 Uhr

shakedalic schrieb:
Gleich ma reinziehen und genießen ;)

bin eben grade fertig mit anhören geworden. echt klasse score. sehr gut geschnitten die lieder. hab bei jedem einzelnen titel die dazu passenden und spannenden momente ausm spiel wieder im kopf gehabt. :smt023

shakedalic Do, 03.06.2010, 21:13 Uhr

Gleich ma reinziehen und genießen ;)

Setchmo Do, 03.06.2010, 19:42 Uhr

danke für die meldung. :smt023
grade eben bei ama runtergeladen. der score gehört für mich zu den top 3 videospiel soundtracks!