Page

Bis zum 3 Juni ist es nicht mehr lange und durch das kommende Double XP Weekend für Modern Warfare 2 wird die Zeit bis zum Release des Resurgence Package sicher noch schneller vergehen. Wer trotzdem nicht mehr warten kann, sollte sich das neue Video aus dem Inside Xbox Kanal ansehen. Robert Bowling kommentiert in diesem die 5 neuen Maps und zeigt euch einige Details, das Video gibt es natürlich auch hier bei uns zu sehen.

Das Resurgence Package erscheint Zeitexklusiv für die Xbox 360 am 3. Juni 2010 und kostet 1200 Microsoft-Points.

Hier nochmal eine kleine schriftliche Übersicht der im neuen Ma Pack enthaltenen Multiplayer-Karten:

  • Carnival: Ein verlassener Freizeit-Park. Diese Karte bietet viele Möglichkeiten für Scharfschützen und ist recht weiträumig. Sie bietet Achterbahnen, Geister-Häuser und ähnliche Dinge, die sie ganz besonders machen.
  • Trailer Park: Eine Wohnwagen-Siedlung mit engen Wegen. Diese Karte thematisiert den Ort, an dem die Leute vom Flugzeug-Friedhof leben. Selbiger wird im Hintergrund sichtbar sein.
  • Fuel: Eine absolut einzigartige Karte. Eine Öl-Raffinerie, die in 2 maßgebende Teile untergliedert ist. Der eine Teil ist sehr offen und extrem vorteilhaft für Scharfschützen, während die andere Seite enge Wege und viele Ecken mit guter Deckung bietet.
  • Vacant: Verlassen aus Call of Duty 4: Modern Warfare
  • Strike: Angriff aus Call of Duty 4: Modern Warfare

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Activision

7 Kommentare

EGOIST32 Do, 27.05.2010, 11:58 Uhr

1200 MSP <-- = Zu Teuer ^^

Mr TrYzZz Do, 27.05.2010, 08:12 Uhr

... hab keine anderen teile von Cod je gespielt aber die Maps sehen gut aus.
Vielleicht eine dumme Frage aber was soll der Spaß denn kosten ?

XBU Valle0204 Mi, 26.05.2010, 21:53 Uhr

Systemfehler, keine Ahnung was genau ist. Bin Heimgekommen und das Profil war beschädigt. Den Fehlercode den ich bekomme gibt es jedenfalls nicht wirklich bzw. es gibt keine Lösung..- Der Support ruft spätestens in 3 Wochen an und sagt dann hoffentlich was los ist.

Der "Fall" ist seit ich ihn gemeldet habe schon 2 Etagen höher in die Technik gewandert, also endlich mal was womit sich die Supportleute richtig beschäftigen können.

An mir liegts nicht. Konsole war 4 Wochen aus und auf Xbox.com funktioniert noch alles. Also es hat niemand mein Passwort geknackt oder so...

Naja, wohl einfach ein Systemfehler, der hoffentlich bald gelöst ist.

Aber nunr Back to Topic^

:smt039

shakedalic Mi, 26.05.2010, 20:48 Uhr

XBU Valle0204 schrieb:
Naja, wenn mein Gamertag irgendwann wieder zum Leben erwacht kauf ich es. Aber ob das noch was wird...

:smt039


Uh? Was issen los?

EGOIST32 Mi, 26.05.2010, 20:04 Uhr

Ja also die Alten Maps waren mit meine Lieblingsmaps ^^
aber ich sehe diesen kleinen "taktischen" veränderungen eher skeptisch gegenüber.

Alle Kommentare anzeigen