Page

Von Heute an sind es noch ziemlich genau 68 Tage bis zum Release von Call of Duty: Modern Warfare 2. Höchste Zeit also für ein neues Video, genau dieses gibt es nun auch direkt von Infinity Ward. Das neue Video zeigt euch ein original Multiplayerspiel im Flag Runner Modus mit allen Schikanen wie der Benutzung des Shields, Messerwürfen und Host Migration.

Was meint ihr? Wie gefallen euch die neuen Features und Veränderungen gegenüber Call of Duty 4: Modern Warfare?

Alle Details und News zu Modern Warfare 2 findet ihr HIER.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Infinity Ward

31 Kommentare

shakedalic Fr, 04.09.2009, 18:10 Uhr

Find ich ne Suuuper Idee. Sagt mir dann einfach Bescheid, wenn ihr Steam und CSS habt und ich add euch im Steam ;)

Cr4nk Fr, 04.09.2009, 07:15 Uhr

Finde auch das passt nicht zu MW2 am Ende verbietet jeder irgendwas das macht kein Spass das Spiel soll schließlich für alle zugänglich sein und nicht nur für die, die keine Granaten Messer Noobtube oder bessere Waffen nutzen.

Wenn ihr sowas wollt, geht nach Saturn für n 10er gibts CSS.

DonnerAlexej Do, 03.09.2009, 23:13 Uhr

Find ich irgendwie garnicht.

Ich habe in CoD 4 eben genau diese Freiheit genossen alles tun zu dürfen was man mag. Ich kann auch nicht im Ernst über die noobtubler meckern denn die haben eig kaum einen Vorteil mit ihrer One-miss-dead Waffe.

Verfehlen die auch nur ein bisschen, haben sie keine Chance den Angriff abzuwehren. Doch als Artellerie ist ein Noobwerfer doch sehr unfair das stimmt.

Black Jack Do, 03.09.2009, 20:58 Uhr

Digger schrieb:
was definitiv mal eine grundlegende änderung währe wenn man wie bei Rainbow Six Vegas als Host sachen einfach mal Verbieten könnte ( 2 - 3 Perks oder Waffen würden schon reichen), vorallem würde iW oder Ta mal sehne was die Leute wirklich an perks HASSEN

Stimmt, das wäre mal ne geniale Sache...aber was mich da immer gestört hat, dass IMMER die Granaten deaktiviert wurden...naja zu meckern gibts immer was:smt003!!

Ne aber im Ernst...wär ne geile Option:smt023!!

shakedalic Do, 03.09.2009, 18:20 Uhr

Digger schrieb:
was definitiv mal eine grundlegende änderung währe wenn man wie bei Rainbow Six Vegas als Host sachen einfach mal Verbieten könnte ( 2 - 3 Perks oder Waffen würden schon reichen), vorallem würde iW oder Ta mal sehne was die Leute wirklich an perks HASSEN

Da kann ich Digger nur recht geben, bin das eigentlich vom CS gewohnt, dass man da die Waffenliste und alle Einstellungen am Server ändern kann und den Server auf die jeweiligen Wünsche anpassen kann, aber erstmal schauen, wenn das Game endlich ma draußen ist!!

Alle Kommentare anzeigen