Page

Der neueste Teil mit Untertitel Modern Warfare 2 aus der Call of Duty Reihe ist noch nicht erschienen und dennoch mehren sich die Informationen zum meist vorbestellten Spiel aus dem Hause Activision. Nun gab Publisher Activision den Fans bereits grünes Licht für langen Spielspass, denn wie man bekannt gab, wird es für Modern Wafare 2 mindestens zwei DLC Pakete geben. Wir sind gespannt!

Wie bei Call of Duty Spielen gewohnt, wird es sich bei den DLC Packs natürlich um neue Maps für den Mehrspielermodus handeln.

Quelle: Activision

11 Kommentare

shakedalic Sa, 08.08.2009, 15:21 Uhr

Hoffe ich auch, denn bei CoD5 ist ja Infinity Ward nicht dabei und ich hoffe, die machen nicht den gleichen Fehler :D

Digger Fr, 07.08.2009, 21:40 Uhr

na hoffentlich ist es so wie bei teil 4 und nicht wie in 5

Cr4nk Fr, 07.08.2009, 13:46 Uhr

Ich hab nachgefragt auf dem offiziellen Forum bei Infinity Ward und die meinten das stimmt nicht mit den 2 DLC's. Es wurde zwar angekündigt, dass es welche geben wird aber wieviele und welche noch nicht deswegen traue ich der News auch nicht so ^^

CeAzZ Fr, 07.08.2009, 13:04 Uhr

Naja ich will da jetzt auch nicht zuviel zu sagen. Wer weiss, vllt wollen die ja echt nur schonmal (wie Razorbacks sagte) abchecken was die Community als DLC's sehen wollen oder so.

DarthYoda999 Fr, 07.08.2009, 12:59 Uhr

Wenn die doch schon die Karten fertig haben (warscheinlich noch nicht aber so ungefähr...) sollen die Maps da jetzt schon rein. Ich hasse dieses MS Points holen und so...

Alle Kommentare anzeigen