Page

Microsoft äußerte sich kürzlich in einem Interview zur geleakten Version des Ego-Shooters Call of Duty: Modern Warfare 2. Das Spiel war 10 Tage vor dem offiziellen Release in den Tauschbörsen aufgetaucht, trotz der harten Embargo-Politik von Activision. Selbst Medien und Magazine haben bisher keine Rezensionsmuster des Spiels bekommen.

Da es sich um die Xbox 360-Version des Spiels handelt, muss sich Microsoft nun unangenehme Fragen gefallen lassen. Offenbar scheint man den Urhebern der Version aber auf die Schliche kommen zu wollen: "Wir sind uns bewußt, dass Modern Warfare 2 bereits im Internet aufgetaucht ist, wollen die laufenden Ermittlungen aber nicht kommentieren", so ein Firmensprecher.

Quelle: GameRadio.de

17 Kommentare

dayX So, 08.11.2009, 22:36 Uhr

Wenn 80% eine geflashte Box hätten, wären sämtliche Entwickler längst pleite und es gäbe überhaupt keine Games mehr zum illegal zocken.

die Badekappe So, 08.11.2009, 20:36 Uhr

Ich denke mal 80% ist ganz schön übertrieben.

Ist aber immer wieder lustig wenn man von fremden leuten regelrecht ausgelacht wird weil man keine geflashte Box hat, in dem Stil: "wie du kaufst Originale? wie uncool -.-".

*Disturb* So, 08.11.2009, 20:24 Uhr

also ganz ehrlich finde ich es dumm von MS das sie die leute Bannen, denn die spiele zoggen können sie ja dennoch, nur halt nicht mehr online und dadurch verlieren sie enorme anzahl an XBL Kunden... laut MS selbst haben ja angeblich ca. 80% eine geflashte Xbox360.... na dann guten appettit wenn diese 80% kein Live mehr nutzen könnten....
die Spiele können sie ja weiterhin noch offline zoggen, nachteil eigentlich für jeden! Community sinkt, kein provit für MS, viele spieler sind verärgert da ihre freunde nicht mehr online kommen können und haben dann selbst weniger lust usw.

naja dann haben diese leute halt pech gehabt und ich habe wohl demnächst nicht mehr soviele mit denen ich online zoggen kann^^

Nebulah Sa, 07.11.2009, 21:40 Uhr

Übel aber recht so.

XBU Razor Sa, 07.11.2009, 21:29 Uhr

Respekt. So muss es weitergehen...Gerechtigkeit siegt...

Alle Kommentare anzeigen