Page

Anlässlich des Release des Stimulus Map Pack zum Shooter Modern Warfare 2 präsentieren Microsoft und Infinity Ward ein Avatar Nachtsichtgerät, dass von allen Xbox Live User kostenlos zum Avatar heruntergeladen werden kann. Wie Major Nelson berichtet, handelt es sich um ein limitiertes Angebot bis zum 4. April - Also schnell HIER entlang.

Quelle: MajorNelson.com

10 Kommentare

Hardcore Mi, 07.04.2010, 00:10 Uhr

Eben,es ist geschenkt,obwohl es gekauft aussieht!
Allein deshalb muss man es schon aufsetzen :D

XBU Power Hansen Di, 06.04.2010, 15:56 Uhr

Gibt auch Länder auf der Welt, wo jetzt momentan keine Schulferien sind und außerdem gibt es noch den nicht zu verkennenden Anteil an Spielern, die ihre schulische Laufbahn schon vor längerer Zeit abgeschlossen haben. :smt023
Hab mir das Ding auch mal "angezogen" aber irgendwie sieht es komisch aus. Der Helm ist so groß und trotzdem irgendwie zu kurz geraten. Aber wie wir alle wissen - Nem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul! :D

DonnerAlexej Di, 06.04.2010, 15:53 Uhr

Jipieee ausgerechnet in den Schulferien wenn alle wegfahren. Wirklich die beste Zeit fuer sowas.

CeAzZ Sa, 03.04.2010, 17:20 Uhr

Coole Aktion. :smt023 Hab auch gezogen und gleich aufgesetzt.

ZedzillaOne Sa, 03.04.2010, 16:02 Uhr

habs mir auch geladen aber siet irgendwie dumm aus :D .... aber egal habs trotzdem auf meiner birne platziert :D:D

Alle Kommentare anzeigen