Page

Der Twitter Micro Blog von Robert Bowling alias "fourzerotwo" verrät immer wieder gerne kleine und grosse Neuigkeiten rund um das derzeit beste Pferd im Stall. So gab "fourzerotwo" nun in einem Reply an, dass man den Ruf der Community nach einer Eingrenzung auf Länder beim Matchmaking gehört und bereits an die Entwickler weitergegeben hätte. Könnte also doch noch was werden...

Quelle: Twiiter.com/fourzerotwo

23 Kommentare

XBU Dirty Mo, 30.11.2009, 09:46 Uhr

Ländersuche wäre für MP generell von Vorteil. Noch besser wäre es, wenn man für dumme Sprüche, sofort eine Woche XBL-Sperre erhalten würde.

Fehlende Ländersuche mindert meinen gesamten MP-Spaß...spielübergreifend

Digger Mo, 30.11.2009, 09:31 Uhr

ist aber traurig das die es nicht gebacken bekommen, erst gestern wieder 5 mal rausgeflogen, ich lass es jetzt erst mal in der Ecke liegen, so macht es keinen Spaß

Viva Colonia Mo, 30.11.2009, 04:26 Uhr

Wer alleine spielt hat auch keine Probs ;). Aber stimmt schon, wenn man mit paar Jungs unterwegs ist, (was bei COD eigentlich immer der Fall ist), fliegt ab und an einer raus. Aber das kann man wie bei COD4 schon, leicht beheben. Host wechseln, bei irgendjemd. klappts schon ;)

shakedalic So, 29.11.2009, 17:53 Uhr

Three Sixty schrieb:
Ein Ultimativer Krieger(Also ich):smt003 kann sich auf alles einstellen.
Ich bin jetzt schon ohne Patch zufrieden!


Huhaaaaaaaaaaaa, 360 lebe hooooooooooooooooch :D

Three Sixty So, 29.11.2009, 17:10 Uhr

Ein Ultimativer Krieger(Also ich):smt003 kann sich auf alles einstellen.
Ich bin jetzt schon ohne Patch zufrieden!

Alle Kommentare anzeigen