Page

Wir berichteten gestern kurz über das aufgetauchte Video, dass ein mögliches Abo Modell für den Multiplayer von Call of Duty: Modern Warfare 2 gezeigt hat. Wie wir bereits vermuteten handelt es sich dabei um einen Fake. Robert Bowling himself gab via Twitter bekannt, dass keinerlei Abo Modell für den Multiplayer geplant oder gar in Arbeit sei.

Der Original Tweet: Modern Warfare 2 subscription plan rumors going around. For the record, nobody has to pay to play COD or MW2 multiplayer, nor will they.

Quelle: twitter.com/fourzerotwo

3 Kommentare

CeAzZ Di, 20.07.2010, 22:49 Uhr

Wenn es über Server von Activision laufen würde, also Dedicated, dann könnte man es ja noch mehr oder weniger verstehen. Aber da es über Spielereigene Server geht wäre es eine Frechheit wenn, wie xImPacT schon schrieb, MS dies erlauben würde.

Ist doch kein Final Fantasy Online hier. :smt003

xImPacT Di, 20.07.2010, 13:48 Uhr

Denke mal, dass MS soetwas sowieso nicht erlauben würde. Immerhin bezahlt man fürs Online spielen bereits Geld. Und das nicht wenig.

Grasi Di, 20.07.2010, 13:12 Uhr

Niemand hat die Absicht ein Abo Modell zu errichten.:roll: