Page

Generell sollte das Thema mittlerweile abgehackt sein -  zumindest in den Köpfen der Spieler aber bei einem Top Titel wie Modern Warfare 2 möchte man dann möglicherweise doch wissen, was die Entwickler aus der jeweiligen Plattform herausgekitzelt haben. Zumal Infinity Ward zu Beginn der Entwicklungen angab, die Xbox 360 Konsole bis an ihre Grenzen zu fordern. Nun haben die Kollegen von Gametrailers.com ein Vergleichsvideo mit einheitlichen Kontrasteinstellungen zwischen Xbox 360, Playstation 3 sowie dem PC veröffentlicht.

Quelle: Gametrailers.com

16 Kommentare

vanillaz55 Fr, 13.11.2009, 18:41 Uhr

Die Xbox Grafik ist echt viel besser als die PS3 Grafik..naja die streitens eh wieder ab und nehmen ihre Gaystation in Schutz lol...Warfare also CoD 4 war schon ein spie lwas eigentlich nur aus Hektik bestand ich mein ich hab bei CoD 4 auf PC alles goldene und Spiels schon seit Release regelmäßig und das ist eig nur Hektik...rennen,schießen,Leben regenieren,rausstürmen usw^^Da achtet man im MP eh nicht auf details bei soner action wie bei den CoD4 und alles danach games^^

PinkyR Fr, 13.11.2009, 17:59 Uhr

Cheffe6 schrieb:
und mal wieder:

xbox ftw! Juhuuu

das ist eigentlich Augenhöhe .. die Konsolen sind nahezu gleichgut, ich fand manche Szenen bei der Ps3 besser und manche auf der Xbox.

Klarer Sieger ist ,alleine schon wegen dem Kontrast, der Pc

XBU JulianT01 Fr, 13.11.2009, 15:27 Uhr

lol dieser Video-Vergleich hinkt schon ein bisschen? nehmen da irgend einen poppel pc, wo du schon um 500€ bessere bekommst...

Ruepel Fr, 13.11.2009, 15:12 Uhr

Nee, ich glaub so komisch ist meine Anlage nicht. ;-) Da leg ich meine Hand für in´s Feuer das es net daran liegt. ;-)

Natürlich, die Atmosphäre selbst ist sehr gut, es geht mir nur um den Waffensound einiger Waffen. Ich mag es wie gesagt wenn die derb klingen, hier find es selbst von der Pumpgun beispielsweise den Sound von Left 4 Dead zig mal besser. Die hat klanglichen Druck, aber bei MW2 fehlt da was. Kann es schlecht beschreiben.

XBU TenZeroNine Fr, 13.11.2009, 15:04 Uhr

Du hast ne komische Anlage :P Bei mir rummst und knallts die ganze Zeit dermaßen, dass die Nachbarn schon denken müssen, hier wär Krieg :D

Alle Kommentare anzeigen