Page

Das kommende Wochenende bringt in den USA auch den Memorial Day am Montag mit sich, es wird also an die gefallenen Soldaten des amerikanischen Bürgerkriegs bzw. des ersten Weltkriegs gedacht. Infinity Ward nutzt das 3-Tage Wochenende, um allen Modern Warfare 2 Spielern wieder zu richtig vielen Punkten zu verhelfen. Wer also noch einmal den Prestige-Button drücken will, kann dies nun tun und am kommenden Wochenende mithilfe der doppelten EP sehr schnell ein paar Level aufsteigen.

Memorial Day weekend is coming up, which means 3-DAY WEEKEND! We'll be flipping on double XP for Modern Warfare 2 on all platforms! (Rober Bowling via Twitter)

Quelle: Twitter.com

11 Kommentare

Three Sixty Sa, 29.05.2010, 01:59 Uhr

läuft seit mindestens 18 uhr :D

Klimbim Fr, 28.05.2010, 17:09 Uhr

Wann solls denn mal losgehen?? :-k

Luciotion Do, 27.05.2010, 16:27 Uhr

Das nenne ich Glück xD
In 2 Woche läuft mein Gold aus, dann kann ich jetzt nochmal ein bisschen leveln ^^:smt023

LuZif3r Mi, 26.05.2010, 21:50 Uhr

Wie schon gesagt hab ich das WE zum Glück frei und werd die Double-XP auch nutzen! :D

Hab aufm Pc zwar schon Presi 10 lvl 70 erreicht, aber ich bin ja wieder auf Konsole umgestiegen.\\:D/

XBU Valle0204 Mi, 26.05.2010, 21:49 Uhr

XBU MrHyde schrieb:
Hmmm, dafür müsste ich das Spiel mal aus seiner Verpackung befreien :-k - andererseits wäre ich ja eh nur Kanonenfutter :smt003

Pack es aus, pack es aus, pack es aus:smt118

Man, das Ding liegt seit einem halben jahr bei dir im Schrank;)

:smt039

Alle Kommentare anzeigen