Page

Seit mehr als 2 Wochen wartet die Modern Warfare 2 Gemeinde auf den Patch, der unter anderem den "unendlich Care Packages" Glitch behebt und so das Spiel wieder ein Schritt näher zum Normalzustand bringt. Heute Nachmittag war es endlich soweit und der Patch wurde von Microsoft zertifiziert und freigegeben. Somit sollten nun folgende Fehler und Glitches behoben sein:

  • Ultra schnelle, Care Package, Notfall-Abwurf und Sentry Gun Marker-Granaten Sprints
  • Unendlich viele Car Package/Notfall-Abwürfe
  • Platzierung der Sentry Guns in Gebäudewänden
  • Model 1887 mit Bling Perk ultra Reichweite
  • XP Hack/Negative XP

Quelle: Infinity Ward

23 Kommentare

Ventor Di, 16.02.2010, 10:55 Uhr

DonnerAlexej schrieb:
Jawohl jetzt sind es wieder die normalen Knife-runner die mich töten. Bin ich erleichtert.^^

Die Unendlich-care packages habe ich sowieso noch nie gesehen.


Ist mir ehrlich auch noch nie aufgefallen...

CeAzZ Di, 16.02.2010, 10:54 Uhr

Hier muss man echt sagen das IW eigentlich wenig dagegen machen kann bzw. auch garnicht Schuld sind. Da müsste sich M$ drum kümmern.

Egoist3 schrieb:
also die JTAG boxen sind alte Boxen ohne das Sommer Update, die schrauben am NAND rum
mit denen kann man so ziemlich alles machen.
die können nicht mal gebannt werden :roll:

Hmm ich weiss nicht so recht ob sie garnicht gebannt werden können. Hab schon des öfteren in anderen Boards oder in Youtubekommentaren so Posts gelesen wie "can't host XP booster lobby anymore, because my JTAG got banned by M$" oder so ähnlich.

Blick da aber auch net so ganz durch.

Oh man, da hat es mir nachm Patch gestern mal wieder richtig spass gemacht der 6er und nun sowas. Ich hoffe das verbreitet sich nicht allzuschnell. :(
Doch so nen kleiner Hintergedanke bleibt nun, wenn ich wieder auf komische Art gekillt werd oder Leute nach nem ganzen Magazin nicht umkippen wollen. Schade... :-?
Andersherum wird man dann vielleicht auch selbst verdächtigt.

Viva Colonia Di, 16.02.2010, 01:12 Uhr

Wie willste denn sowas suchen? :smt003

vanillaz55 Di, 16.02.2010, 00:18 Uhr

Die größte Übertragungsplattform für Glitches ist ja wohl YouNoob.Und Leute wie Machinima publizieren sowas auch noch :S Care Package war beliebt auf YT, das mit der Sentry stand bei den Patchnotes ;) Und wie soll ich bitteschön ne Hackerlobby oder Speedhack (wo man so schnell rumschwebze) oder unlimited Ammo Lobby suchen?

Three Sixty Di, 16.02.2010, 00:12 Uhr

sowas muss man wohl dann auch in einer gewissen art und weise wohl suchen, denn wie gesagt ich hab sowas noch nie gesehen.

Alle Kommentare anzeigen