Page

Es hat fast eine Woche gedauert doch nun ist es soweit! Der von vielen Spielern heiß ersehnte Patch für Call of Duty: Modern Warfare 2 ist online. Somit sollte nun endlich Schluss sein mit schrecklichen Booster-Lobbys und Spielen ohne Zeitliches Limit. Doch wirklich Ruhe ist trotzdem noch nicht eingekehrt im online Modus von MW2, es gibt schon wieder neue Hacks und die Leaderboards werden immer voller mit Leuten die unmögliche Zahlen in ihren Accounts haben.

Wir hoffen Infinity Ward kümmert sich weiter darum alles zu optimieren um endlich ein astreines Spielerlebnis liefern zu können.

Quelle: XBoxUser.de

36 Kommentare

Black Jack Mo, 28.12.2009, 16:26 Uhr

Letztens wars ganz krass!! Ich die Treppen rauf, einer kam mir entgegen und is mir voll reingerannt! Ich hab natürlich sofort geschossen und dann gemessert! Er hätte 100%ig umfallen müssen, aber nix is...auf einmal fall ich einfach um:evil:! In der Killcam war zu sehen, dass er an mir vorbeiläuft und mir in den Rücken schiesst:smt118!!

die Badekappe Mo, 28.12.2009, 15:45 Uhr

Ja hab ich auch oft das ich den gegner sehe, drei Schuss abgebe die treffen müssten und in der Killcam sieht man nichtmal das ich geschossen hab.

CeAzZ Mo, 28.12.2009, 13:03 Uhr

XBU JulianT01 schrieb:
Ping sollte ja immer möglichst klein sein, oder??

Bei mir kommt aber auch oft vor, das sich der Spieler von alleine bewegt trotz grünen Balken:-k

Klar. Hab meistens auch einen vollen grünen Ping und trotzdem kommen Gegner oft um die Ecke schiessend.

Ich weiss das die Killcam oft nicht das richtige zeigt, aber in MW2 hatte ich schon Fälle wo ich nur mitm Kopf schütteln muss, da die Kilcam ganz was anderes zeigt. [-(

XBU Razor Mo, 28.12.2009, 10:24 Uhr

xbox720 schrieb:
yo... ping sollte so klein wie möglich sein... das sagt die verzögerung in millisekunden aus, die das signal, dass du sendest wieder zurückkommt oder so ähnlich... also je größer das ping, desto mehr verzögert es... es kann also sein, dass ein gegner schon weiter gelaufen ist, als es deine konsole darstellt (weil sie es nicht besser weiss)

Editier bitte deine Beiträge immer, sonst haben wir eine ganze Seite nur mit deinen Beiträgen.

Vielen Dank

Razor

xbox720 Mo, 28.12.2009, 10:19 Uhr

XBU JulianT01 schrieb:
Ping sollte ja immer möglichst klein sein, oder??

Bei mir kommt aber auch oft vor, das sich der Spieler von alleine bewegt trotz grünen Balken:-k

yo... ping sollte so klein wie möglich sein... das sagt die verzögerung in millisekunden aus, die das signal, dass du sendest wieder zurückkommt oder so ähnlich... also je größer das ping, desto mehr verzögert es... es kann also sein, dass ein gegner schon weiter gelaufen ist, als es deine konsole darstellt (weil sie es nicht besser weiss)

Alle Kommentare anzeigen