Page

Diese Meldung ist wohl wahrlich keine die man nicht schon längst erwartet hat, aber irgendwie fehlte dem Hype um MW2 doch irgendwas ohne die ersten Rekordzahlen oder? Naja, jedenfalls knackt Call of Duty: Modern Warfare 2 nach den neusten angaben von Gamestop sämtliche Vorbestell-Rekorde von Halo 3 und anderen Top-Titeln und es wird wohl der größte Verkaufsstart für ein Videospiel den es je gegeben hat.

In den USA öffnen knapp 3000 Läden sogar schon um 0 Uhr ihre Pforten um beim Mitternachtsverkauf richtig abzuräumen. Können wir nur hoffen das sich Infinity Ward und Activision dem Ansturm bewusst sind und für ausreichend Serverkapazität gesorgt haben...

 

Quelle: Usatoday.com/

16 Kommentare

Bronko GR Do, 05.11.2009, 16:40 Uhr

Ja das war ja wohl eigentlich zu erwarten da es ja eigentlich das meist erwartet Spiel ever ist. Zumindest nach meiner Meinung. Ein Glück dass ich es mir vorbestellt hab und mich nicht durch die Ladentüren prügeln muss!!

Viva Colonia Do, 05.11.2009, 14:49 Uhr

Im Allgemeinen hat man bei COD aber immer ne gute Verbindung, keine Sorge. Und wie gesagt:

COD>GOW :smt003

Ruepel Do, 05.11.2009, 14:38 Uhr

@Liter-Hans
Nein, das ist nicht ganz korrekt. Der Host ist nicht immer der mit der besten Leitung, der Host SOLLTE der mit der besten Leitung sein.

Alle GoW2 Spieler kennen das Problem, man selbst hat eine 50000er Leitung mit einem 3 MS Ping und wer wird Host, ein Spieler aus den USA mit einer DSL Light Leitung wo man von A nach B ruckelt.

So bietet das System halt eine Menge spielraum für Cheater und Hacker was es so in der Form über dediziert Server auf dem PC nicht gab, zumindest nicht so ausgeprägt.

Also ich kann die PC Spieler schon ein bisl verstehen. Wir Konsoleros sind ja ein paar laggy Leitungen gewohnt, auf dem PC ist das eher unüblich.

XBU Power Hansen Do, 05.11.2009, 14:20 Uhr

Ruepel schrieb:
Das nützt aber alles nichts wenn die Hostauswahl scheisse ist! Oder wie läuft das ab? Kann ich als Spieler ein Spiel aufmachen und alle anderen kommen dazu? Heißt, ich suche ein Spiel und irgendend jemand wird dann Host mit der vermeintlich besten Leitung.

Also wie bei Halo oder GoW2?!

Der Host ist immer der mit der besten Leitung denke ich. Private Spiele kannst du natürlich auch immer schon aufmachen, bekommst aber keine Erfahrungspunkte usw. dafür.
Wenn der Host dann ausfällt, ist das Spiel nicht vorbei, sonder es wird ein neuer Host gesucht. Jetzt nervt das gewaltig, wenn der Host das Spiel verlässt und es dann komplett vorbei ist.

Ruepel Do, 05.11.2009, 14:16 Uhr

Das nützt aber alles nichts wenn die Hostauswahl scheisse ist! Oder wie läuft das ab? Kann ich als Spieler ein Spiel aufmachen und alle anderen kommen dazu? Heißt, ich suche ein Spiel und irgendend jemand wird dann Host mit der vermeintlich besten Leitung.

Also wie bei Halo oder GoW2?!

Alle Kommentare anzeigen