Page

Viele wünschten sich auch in Modern Warfare 2 ebenfalls einen "Zombie Mode", wie er in der internationalen Version des Vorgängers bereits implementiert war. Ziel war es, gegen eine nicht stoppende Welle von Gegnern so lange wie möglich zu bestehen. Nun gab Robert Bowling im Rahmen eines Finals Turnier bekannt, dass es definitiv keinen Zombie Modus - auch nicht als DLC geben wird.

Sein Originalzitat, dass jeglich Hoffnung eliminierte, war eindeutig: "There will be no Nazis or zombies in any piece of Modern Warfare 2 downloadable content."

Quelle: ign.com

7 Kommentare

Mard994 Mi, 24.02.2010, 17:03 Uhr

Naja ... Zombiemodus fänd ich unnötig.
Frag mich aber auch, wieso nichmal neue Waffen und so kommen =/

CeAzZ Mi, 24.02.2010, 17:00 Uhr

Irgendeine Mission, wo unbegrenzt viele Gegnerhorden kommen, wäre trotzdem nicht schlecht. Wie die Spec Ops Mission "Sniper Fi" nur das es anstatt 5 Gegnerwellen, unbegrenzt sein sollen.

XBU Power Hansen Mi, 24.02.2010, 16:47 Uhr

Juwelen Jupp schrieb:
Maps und neue Spec Ops reichen auch vollkommen aus. Zombies passen nicht zu MW2.

Vor allem keine Nazi-Zombies! Aus welchem Hut wollen die die denn zaubern? :-k
Mich stört es nicht, wenn so etwas nicht kommt.

Viva Colonia Mi, 24.02.2010, 16:34 Uhr

Maps und neue Spec Ops reichen auch vollkommen aus. Zombies passen nicht zu MW2.

Three Sixty Mi, 24.02.2010, 16:26 Uhr

Digger schrieb:
es läuft immernoch nicht reibungslos, da sollten die sich mal endlich richtig drum kümmern, und nicht über so einen schwachsinn reden

es liegt an dir, lerns doch mal. Bei mir liefs nach dem update kein einziges mal schlecht.Und vorher auch kaum schlecht.

mich stört das nicht das kein Zombie modus kommt.

Lieber neue Callsings und Embleme und Maps.

Alle Kommentare anzeigen